GPS Mausradmenüdingens??
confused-squared
Bin ich der einziuge der nich weiß was gemeint is?
GPS Mausradmenüdingens??
confused-squared
GPS Mausradmenüdingens??
confused-squared
Ja
Na in diesem Fall Mr Nolan können sie dem lieben Herrn Golner ja sicher ausführen ob das im Bereich unserer Möglichkeiten liegt oder nicht artist-squared
Willkommen bei ArmA.
Ich persönlich bin da zu sehr daran gewöhnt, es rechts zu haben.
Bitte mal das mit dem GPS ausm Mausradmenü raus nehmen, nervt tierisch
Liegt an deinen Einstellungen, überhaupt nicht in unserer Macht.
Entweder wie Joschi schon gesagt hat die APEX-Steuerung deaktivieren oder allgemein mal deine Steuerungen durchwühlen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die ASP ein paar Ideen auch sich bezogen hätte. Es müssen nicht immer neue Sachen sein, es können auch Sachen sein, die nochmal überarbeitet / verbessert werden sollen.
@Joschi Grey @Siegfried Bayer @H. Kranz @Darcy Peters @Chris Darkside @John Baerenfels @William Phallus Faulkner @Lasse Fuchs @Annika Himmlisch @Armin Jansen @Kelly Severide @Avenaro Oregano @Leon de Caus @Eddie Monroe @Klaus van Doegglefinger @Rene Meyer @Peter Brown @Seba Fuchsbau @J. "Crazzybear" Carter @Ben Kerry @Rudi Dinkel @Cole Miller @Fabi Martins @Hans Wittmann @Vany @Patrick Jobs @Michael Kunze @Ayu Akamasu @Jyut | Bernd Elrym @Florian Schneider @Rudi Dinkel @Helmut Bartels
ich hätte gerne Tränengas Granaten, die waren früher so cool, Rayner hat bestimmt auch noch das Script dafür.
Fuhrpark 4WD auch für die anderen Ränge, ist immer ja auch ein Civiles Fahrzeug.
Civ-Cop´s die mehr eingesetzt werden.
Es wäre sehr schön, wenn jegliche Durchsuchen/Beschlagnahmen/Ausweis Kontrollieren Funktionen mit einer kleinen Animation und oder "Cast" versehen werden.
Abfrage möglichkeit bei der Bank etc.
ka, letztens hat der Drogentest nicht richtig Funktioniert, vll mit Zeitangabe wie lange es her ist das oder so?
Wie wäre es denn wenn die Cops ein LvL-System haben? Dass sie durch verschiedene Aktionen EP bekommen (Aktionen die im Sinne des Dientes vereinbart sind) wodurch sie dann im Rang aufsteigen, bis Officer beispielsweise und abhängig von EP und Leistung kann dann das Department entscheiden, ob eine weitere Beförderung, über den Rang Officer, im Haus steht oder nicht ![]()
das AVSS in soweit bearbeiten, dass der RS zwischendurch mit einem Auslesegerät prüfen kann, in wie weit der Verschleiß schon vorran getreten ist. Dass man vorbeugend schon Teile austauschen kann und nicht erst, wenn es tatsächlich soweit ist. Denn der Schaden am Fahrzeug wäre dadurch, wie auch im Normalfall, höher.
-Verschiedene Sperrzonen, z.B beim Resque Service eine blaue Sperrzone, dafür das die Straßen gesperrt sind o.ä.
-Ränge System beim Resque Service, wie bei der ASP, z.B : [Rettungssanitäter,[Notarzt] etc...
-Spawnpunkt am Rebellenshop
-"Farmfahrzeuge" für den Repair Service, da es echt öde ist nur mit einem Offroader zu farmen.
-Shop am Dona Tor eventuell vergrößern (mehr Sachen zum verkauf anbieten)
Also zum thema RS Ränge. Ihr habt doch bereits ein, ich glaub 5 Stufiges Rangsystem? V
Was das Farmen mit Farmfahrzeugen angeht, was bedeutet den es ist langweilig mit dem Offroader? Wäre es mit einem Truck Boxer aufregender?
Uuups sorry
Sehe das als Resque Service nicht ![]()
Und ich meine mit dem Offroader das es halt für die Werkstatt kaum fürs Farmen reicht..
Der hat halt nur 150 Platz, und dies ist ziemlich wenig wenn man sich anschaut was man alles für die Ersatzteile benötigt.
Beim Spawnen als Cop schon sehen wo die Kollegen sind damit man, weis wo man Spawnen kann.
-Blitzerfotos müssen vom Blitzer abgeholt werden (wie abfrage Drogendealer)
mehr Sperrzonen
Blau= Aufpassen Verkehrsumfall
Rot= Schießerei
Grün= ...
oder so in etwas
Bei so vielen Markern auf der Karte habe ich dann echt Angst, dass es nur noch ein bunter MischMasch wird...
Filter für die Karte,zum Beispiel legale Sachen anzeigen oder sonst was..
Für Cops: Handschellen einführen: im Z-Inventar notwendig, um jemanden festnehmen zu können. Fraglich ist nur, ob es universal Handschellen sein sollten oder ob die Menge der Handschellen über die Anzahl der möglichen gleichzeitig fesselbaren Personen entscheidet. Die Handschellen sollten wiederverwendbar sein, also Windows-Menü "freilassen" = Schlüssel benutzen , den man eventuell auch im z-Inventar haben muss.
Als Erklärung: Das Rp wird dadurch sehr viel vielfältiger. Cops können zum Beispiel gezwungen werden, den Schlüssel für die Handschellen der gefesselten Verbündeten rauszurücken (vielleicht mal eine andere Rp-Forderung als das doch so häufige Ausziehen
)
Cops sollten sich auch gegenseitig festnehmen können, damit z.B bei Umstellung einer Streife durch Rebellen, das Rp schießfrei gestaltet werden kann (damit ist einer Betäubungsmöglichkeit wie Tazer für Civis immerhin etwas entgegen gekommen und es ist nicht zu op)