Alles anzeigenEs wurden genug Diskussionen geführt und langsam sollte mal jeder das Ergebnis akzeptieren. Hier z.B.: Tazer bzw. Gummigeschosse...
Und auch war das mit den Gummigeschossen Thema der Leadermeetings vor einigen Wochen. Und auch dort wurde es aufgrund der überwiegenden Contraaspekte abgelehnt.
Natürlich gibt es Menschen, die es sinnvoll benutzen würden - Aber der Großteil würde es missbrauchen...
Ja klar. Alles richtig soweit. Aber muss man noch mehr Trollen herausfordern. Man kann mit allem trollen was ArmA bietet, aber muss man dann zusätzlich noch mehr Potenzial zum Trollen schaffen?
Dann muss der Support da einfach konsequent gegen diese vorgehen und der Insel verweisen. In meinen Augen ist dieser Wunsch ein schreie nach einer Möglichkeit jemanden außer Gefecht zusetzen ohne Ihn zu töten. Im Prinzip möchte Eure Community gar nicht immer töten und lieber RP führen. Dieser Wunsch wird konsequent abgelehnt. Das kann ich nicht verstehen und vor allem will ich sowas nicht akzeptieren