Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Dann muss der Support da einfach konsequent gegen diese vorgehen und der Insel verweisen. In meinen Augen ist dieser Wunsch ein schreie nach einer Möglichkeit jemanden außer Gefecht zusetzen ohne Ihn zu töten. Im Prinzip möchte Eure Community gar nicht immer töten und lieber RP führen. Dieser Wunsch wird konsequent abgelehnt. Das kann ich nicht verstehen und vor allem will ich sowas nicht akzeptieren

• #Niederschlagen?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Möglichkeit Boote und Helikopter aus Truck-Fuel zu betanken und diese auch zur Treibstoffherstellung nutzen können.

Das direkte betanken aus Fahrzeugen würde zwar für neues RP sorgen, allerdings das aktuelle Geschäft der Tankstellenbetreiber komplett zerstören. Den zweiten Abschnitt dran Satzes verstehe ich nicht, wie ist er gemeint?

• Aktuell ist die Verarbeitung am Treibstoffhersteller nur mit Zamak und höher möglich, nicht jedoch mit dem Truck.

Bei genau einer Spielerbasierten Heli-Tankstelle und ohne Spielerbasierten Bootstankstellen wäre zumindest das Betanken von Booten aus einem Truck-Fuel recht interessant.

• Aktuell ist die Verarbeitung am Treibstoffhersteller nur mit Zamak und höher möglich, nicht jedoch mit dem Truck.

Bei genau einer Spielerbasierten Heli-Tankstelle und ohne Spielerbasierten Bootstankstellen wäre zumindest das Betanken von Booten aus einem Truck-Fuel recht interessant.

Das ist richtig aber nicht gegeben. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt 4 Helikopter-Tankstellen sowie 3 oder 4 Bootstankstellen.

• Ich wollte es gerade sagen. Es gibt ausreichend Tankstellen für jeden Bereich.

Außerdem würden Gruppen auf ihrer Route einfach einen Truck hinstellen und keine Tankstelle mehr anfahren. Macht also gar keinen Sinn.

• Offizieller Beitrag

Lustig wäre vielleicht die Möglichkeit von mobilen Tankstellen für Tankstellen Betreiber, also welche eine Lizenz haben,
    Die Abrechnung und Interaktion sollte gleich den der Zapfsäulen sein.

um meine Idee Mal weiter zu spinnen:

Das einführen eines umgebauten Tank LKWs mit der Möglichkeit diesen an der eigenen Tankstelle zu befüllen und zu entleeren.
    (Eventuell in den Designs der Tankstellen)
    Der LKW sollte nicht für das Farmen, geeignet sein, höchstens um eventuell sein Sprit unter den eigenen Tankstellen auszutauschen.
    (Oder eventuell aus Lagern/Tanks falls sowas Mal kommen sollte abzuholen)

Die Tankstellen Betreiber könnten dann von Firmen, der ASP oder den Rescue Service oder auch privat Personen zu Service Dienstleistungen oder Events bestellt werden.
    (Der Tankstellen Betreiber kann damit Werbe Aktionen betreiben)

A) Der Tankstellen Betreiber hat dann die Möglichkeit andere Fahrzeuge zu betanken und die Verechnung dann vor Ort in bar vorzunehmen
    B) die Kunden können dann am Lkw tanken und das Geld wird anlaog den festen Tankstellen abgezogen
    (Preis am Lkw unabhängig zu den Tankstellen einstellbar)

Ich denke das könnte ein nettes Feature werden was auch gut ankommt bzw. Gerne in Anspruch genommen wird.

Eure Meinungen/Ergänzungen?

• Nein.

Tut mir Leid. Ich sehe da keinen Nutzen oder Vorteil drin. Warum sollte ist Sprit zwischen den Tankstellen hin und her schieben? In de Zeit kann ich sie auf herkömmlichen Weg auffüllen.

Auch der Punkt einer mobilen Tankstelle, macht bei diesen Tankstellennetz keinen Sinn. Am Besten stellt sich einer billiger neben eine andere Tankstelle. No.

• Manch einer kennt klt. den Zamak ohne Pritsche aus Amra III Standalone. Is es möglich diesen bzw. Den Auflieger der zu ihm gehört im Spiel zu integrieren.

Der Zamak könnte mit nur 100 m3 kofferraumvolumen ausgestattet sein, Der Auflieger hingegen mit 400/500.

Das gibt zum einen den neueren Spielern eine bessere Abstufung vom Zamak auf die Hmett oder Tempest.

Denke auch das RP (z.b. Auflieger beim Reperatur Service zum abladen da lassen und neuen holen) könnte gut ausgeschmückt werden.

[cbox]

[/cbox]

• Es ist nicht möglich, da es sich hierbei um Mod-Objekte handelt, die wir nicht einfügen können. Des Weiteren sind Mod-Anhänger nicht gerade für den Multiplayer geeignet und sorgen für Performance Probleme sowie Desyncs.

• Fahndungsliste erweitern:

A. Freier Eintrag mit Betrag und Kommentarfunktion
    B. Löschen von einzelnen Vergehen, nicht Spieler als Ganzes.
    C. Automatisierung der Bankfilialen bei Raub, mit Ortsbezug sprich: Bankfiliale ausgeraubt (Kavala)

• - Die Möglichkeit einzelne Vergehen von der Fahndungsliste zu löschen

Durch Auswählen auch einzelne Posten von der Fahndungsliste entfernen und nicht immer die vollständige Person.

Wurde bereits mehrfach eingereicht, ist auf meiner Liste.

Fahndungsliste erweitern:

A. Freier Eintrag mit Betrag und Kommentarfunktion
    B. Löschen von einzelnen Vergehen, nicht Spieler als Ganzes.
    C. Automatisierung der Bankfilialen bei Raub, mit Ortsbezug sprich: Bankfiliale ausgeraubt (Kavala)

Erst am 2. Dezember habe ich dir was dazu geschrieben... So langsam glaube ich, dass du Alzheimer hast popcorn