Dafür kann man ja Bußgelder verhängen ![]()
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Blinker sind ja schön und gut , dabei stell ich mir aber die Frage ob diese auch verwändet werden ?!Wenn man Blinker einbaut dann machen eigendlich nur Warnblinker sinn , weil ganz ehrlich wer blinkt schon beim abbiegen ?
Das macht vill 1 oder 2 mal spass und dann wird es bestimmt lästig oder es wird erst garnich gemacht .der grundgedanke waren in diesem fall ja auch die warnblinker, und diese wären auf jeden fall eine gute abhilfe zur eigensicherung, nicht nur für der rs sondern auch für jeden andern der in der nacht einen unfall hat und dann im besten fall in kompletter dunkelheit ohne licht mitten auf der hauptstraße steht und sein fahrzeug reparieren will, soetwas ist nicht nur für der verunfallten selber gefährlich sondern auch für folgeverkehr, und wie man arma so kennt kann dann auch gerne mal etwas in die luft gehn
-
nette Idee, aber ob es zwingend notwendig ist?
Hatte schon die ein oder andere Insel mit solchem, außer das ich ständig vergessen habe den Blinker wieder auszumachen war er jetzt nicht so oft in Benutzung von anderen. -
der grundgedanke waren in diesem fall ja auch die warnblinker, und diese wären auf jeden fall eine gute abhilfe zur eigensicherung, nicht nur für der rs sondern auch für jeden andern der in der nacht einen unfall hat und dann im besten fall in kompletter dunkelheit ohne licht mitten auf der hauptstraße steht und sein fahrzeug reparieren will, soetwas ist nicht nur für der verunfallten selber gefährlich sondern auch für folgeverkehr, und wie man arma so kennt kann dann auch gerne mal etwas in die luft gehn
Klar die Lichter "ruckeln" dann halt, aber mal ganz ehrlich: Wer fährt mit 100 Sachen um eine Kurve, wo man auch blinken müsste? Wenn ich um ne Kurve fahre bremse ich doch bis ich verhältnismäßig langsam bin. Und meist müsste man auch fast überall, wo man links oder rechts blinken muss, langsam um die Kurve fahren. Wenn ich nun langsam um die Kurve fahre stellt sich das "Ruckeln" also als relativ geringfügig dar, oder sehe ich das falsch?Und ich finde sowohl Warnblinker als auch Rechts- oder Linksblinker sind relevant und wenn man das eine einfügt, sollte man auch das andere einfügen.
-
wie wäre es damit wenn man anstatt handschellen zu bauen aus hanf seile herstellen kann welche legal verkauft werden können oder das fesseln von personen ermöglicht
-
Q ist schon für die Custom Hupe aus dem Questshop reserviert, aber Blinker fänd ich auch interessant. Ist die Frage ob das ohne Mods geht

Die hätte man ja einfach auf R oder so umlegen können, da Q + E fürs blinken einfach am meisten Sinn gemacht hätte.
-
Hätte da einen kleinen Vorschlag
Sehe immer wieder ziemlich viele zerstörte Gebäude und Baustellen auf Altis..
Wie wäre es, wenn man bei jedem Update ein paar Zerstörte Gebäude durch Baustellen austauscht
und Baustellen durch neue Bewohnbare Gebäude? Das selbe auch mit Garagen.So hat eventuell jeder die Möglichkeit an beliebten Orten auf der Insel, das ein oder andere Gebäude zu sichern

(Ich weiß nicht genau ob das sehr Performance ansprechend sein wird wenn man bereits vorhandene Objekte einfach austauscht)
-
Können wir gerne machen, nur dürft ihr dann unsere Erlebniswelt nur noch in 5-10 Fps genießen

-
Was ich mir endlich wünschen würde (als Korrektur):
Das (1x) Silberschmuck mehr Wert ist als
(1x) Diamant + (1x) Silberbarren -
Was ich mir auch wünschen würde:
Das die kleine leere Insel unten links (unter der Zaros Bucht),
mit irgendwas nettem bestückt wird.
z.B. Missionen, neue Farmrouten, Spawnzone
irgendwas =) -
Wie wär's wenn man dem Handy InGame ein kleines Design verpassen würde?
Muster:
-
XD
Es gibt kein Handy
Du telefonierst mit deinem Peppersonic „Persona“ Phablet.Was du meinst ist kein Handy, sondern eine abgesteckte Version deines Phablet-Bildschirms. Wäre doch blöd, wenn du mittendrin „Klatsch“ das Z-Menü im Gesicht hättest. Zumal man nicht mehr sprechen kann.
Also wir haben es anfangs auch überlegt. Ist aber halt eigentlich dein „Persona“
-
lässt es sich eigentlich realisieren das man über direkt telefoniert!? Das andere im Umkreis das auch hören + der Gesprächspartner an der anderen Leitung!?
-
Leider nicht. Vor ein paar Jahren war es noch via Gruppen Kanal so möglich, doch das hatte ArmA mal "behoben", warum auch immer...
-
schade
dann müssen wir doch modden und tfr aufspielen 
-
Eine kleine Überlegung meinerseits:
Die Insel bzw. das Rebellengebiet im Speziellen interaktiver / lebendiger gestalten.
Meine erste Überlegung war ursprünglich, die Grenze komplett zu entfernen, da das Outland "tot" ist. Dort herrscht quasi keinerlei Interaktion. Man fliegt ins Rebellengebiet, farmt / bewaffnet sich und geht wieder raus. Auch die Grenze ist eher uninteressant; zu früheren Zeiten war dies eigentlich eins der priorisiertesten Orte für Polizei und Rebellen.Nun aber will ich erklären, was meine Idee genauer bedeutet:
Das Rebellengebiet interaktiv vergrößern / verkleinern. Das heißt, durch gravierende Aktionen von Seiten der Rebellen oder der Polizei, wächst / bzw. schrumpft das Outland. So erhalten Gruppierungen meiner Meinung nach wieder einen größeren Anreiz, ihre Ziele zu verfolgen bzw. ihre Ziele zu realisieren. Natürlich kann man nicht jede Woche die Grenze verschieben, aber alle 1 / 2 Monate auf ein Ereignis zu reagieren halte ich für umsetzbar.
Leider fehlen mir gerade die Worte, um meine Idee noch weiter zu erläutern, hoffe aber, dass verstanden wird, was ich meine.Natürlich ist bei der Idee zu bedenken, dass das Wachsen / Schrumpfen ein Limit hat. An einem gewissen Punkt muss die Grenze erreicht sein.
-
dafür muss nicht die Grenze verschoben werden. Was farmt man im outland.. nicht viel. Da muss ein Spezialist nach bodenrohstoffen suchen die unser outland in den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Sowie bekannt wird das es da was zu holen gibt werden die Fabriken von allein kommen. Ich halte es schon für wichtig die Grenze bei zuhalten. Grenzkontrollen werden geplant und hoffentlich auch wieder öfters durchgeführt. Die Planung und Umsetzung ist ja gerade im vollen Gange

-
Wie über mir schon geschrieben wurde, ist uns das gleiche ebenfalls schon aufgefallen und wurde durch Pepper weiter ausgebaut. Pepper und ich hatten nach der letzten Leaderbesprechung bereits mit den Rebellen Gruppierungen gesprochen und schon so ein paar Dinge geplant wie man das Outland wieder aktiver macht und den Rebellen auch ein Gefühl von „zuhause“ gibt. In dem nàchsten Update werden auch schon ein paar Dinge umgesetzt bzw. realisiert.
-
Eine Idee wäre es, dass ASP beamte bei den Bankfillialen den Kontostand der Zivs abfragen könnte. Bringt nochmal viel mehr RP in die Befragung und Bußgeldszene mit rein
-
Eine Idee wäre es, dass ASP beamte bei den Bankfillialen den Kontostand der Zivs abfragen könnte. Bringt nochmal viel mehr RP in die Befragung und Bußgeldszene mit rein
Gute Idee, grade weil in letzter Zeit gefühlt das "ich kann nicht zahlen" stark zugenommen hat.