Yorgis Waffenlieferung ohne die Polizisten

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Schönen guten Tag liebe Community und liebes Adminteam,
    meines Erachtens nach sollte die "Yorgis Waffenlieferung" ohne Polizisten stattfinden.
    Gruppierungen haben mal die Chance sich untereinander mal richtig zu bekriegen, einen Kampf um Leben und Tod zu führen.
    Die Polizisten "zerstören" das Spielerlebnis bei dieser Lieferung.
    Um ehrlich zu sein, wissen die Cops nichtmals, dass diese Lieferung stattfindet. Da es eigentlich eine Interne Lieferung unter den Gruppierungen ist, um z.B großkaliber Waffen zu erbeuten.
    Die Polizei könnte evtl. nach der selbstzerstörung der Kiste eintreffen und agieren.
    Am Schluss der Lieferung sollte man dann eher eine Verhandlung mit den Polizisten führen können (Um das RP mit einzubeziehen), als das sie mit in dem Kampf eingeschlossen sind.

Dies war mein Vorschlag zur Yorgis Waffenlieferung.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und kommentiert mit eurer Meinung! :thumbup:
    MfG euer Liam Striker

• Um ehrlich zu sein, wissen die Cops nichtmals, dass diese Lieferung stattfindet.

Hast du hier Quellen? :P

Das ist schon bewusst für ALLE gedacht.
    Jeder hat doch mal bock rumzuballern, OHNE Regeln!
    Also warum ohne die Cops?

Da es eigentlich eine Interne Lieferung unter den Gruppierungen ist, um z.B großkaliber Waffen zu erbeuten.

Somit brauchen wir einen Gegenpart und das sind nun einmal die Cops. Bis auf die letzten Male,
    waren die Cops mehr mit Ihren Einsätzen beschäftigt und haben Yorgi links liegen gelassen und es kam oft zu Situationen,
    wo eine Gruppierung ohne Gegenwehr, die komplette Lieferung in LKW packen konnte.

Gern können Wir über andere Events sprechen, wo es mehr um die Civ Seite geht. 8o

Gibt es noch mehr Feedback von anderen?

• Das ist schon bewusst für ALLE gedacht.
    Jeder hat doch mal bock rumzuballern, OHNE Regeln!
    Also warum ohne die Cops?

Also soweit ich weiß spielen wir ALLE auf einem RP Server nur dafür damit wir RP machen dürfen/können. Wenn ich ballern will gehe ich Wasteland spielen also eine sehr gute Antwort von einem Admin. *Respekt* Natürlich sind Events gut und jeder will Sie haben aber sowas ist einfach nicht gut überlegt worden und sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.

• Also soweit ich weiß spielen wir ALLE auf einem RP Server nur dafür damit wir RP machen dürfen/können. Wenn ich ballern will gehe ich Wasteland spielen also eine sehr gute Antwort von einem Admin. *Respekt* Natürlich sind Events gut und jeder will Sie haben aber sowas ist einfach nicht gut überlegt worden und sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Kritik nicht verstehe. Meiner Meinung nach, ist es sehr wohl gut überlegt, denn so haben Spieler ein gezieltes Ventil wo sie ihren Alltagsstress loswerden können. Natürlich sind wir auf einem RP-Server und weil einmal in der Woche ein Event stattfindet, wo man mal den Stress von der Woche / Arbeit oder sonst was loswerden kann, direkt so negativ eingestellt zu sein, verstehe ich absolut nicht. Lieber eingeziltes Ventil, als Defizite im RP entstehen lassen.

Btw: Der Inhalt in der Lieferung wird random ausgewählt - vom kleinen Kaliber bis zu dem ganz dicken ist alles dabei!

@YallaInKawalla, übrigens, drei Accounts zu erstellen, um die eigene Meinung hervorzuheben, ist schon sehr arm...

• Das stimmt natürlich aber wie gesagt dann müsste man das Event ein bisschen bearbeiten weil so wie es gerade ist macht es wenig Sinn das die Cops direkt bescheid wissen. Man könnte es natürlich einfach mit ein bisschen mehr RP machen das die Cops z.B. den Standort nicht wissen und es erst durch Spieler bzw. durch eine andere Art und Weise das herausfinden können. Bei Spieler sollte der Standort exklusiv für Gangs/Rebellen preisgegeben werden Zivs können dabei natürlich auch mitmachen aber dann müssen sie genauso wie die Cops den Standort erst herausbekommen.(Was auch immer Zivs mit so einer Waffenlieferung wollen) Das wäre jetzt meine Idee in 1-2min natürlich könnte man die noch viel mehr ausbauen und müsste schauen was möglich ist und was nicht.

• also eine sehr gute Antwort von einem Admin. *Respekt*

Das mit deinem "Ersten" Post im Forum <X
    Und warum brauchst du 3 Accounts hier im Forum? :thumbdown:

Natürlich sind Events gut und jeder will Sie haben aber sowas ist einfach nicht gut überlegt worden und sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.

Na dann raus mit den Ideen :P

Ich sehe das wie Du mit dem Ballern.
    Aber es zeigt das in den 4 Std., wo Yorgi lief, kaum Geballer auf dem Server stattfindet. Also ist mir lieber das sich die Leute "Austoben" können.
    Ich für mein Teil brauche Yorgi nicht, aber um mich geht es hier ja auch nicht. 8o

Wie gesagt... Ich brauche Feedback.

• Wie wäre es eigentlich, wenn die Ankündigung der Lieferung nicht mehr per Adminmessage an alle Spieler preisgegeben wird, sondern das Gangs/Rebellen eine Nachricht mit den Koordinaten des Standortes gesendet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Liam Striker
    Das Syndikat

3p4ovv2h.png
    Leiter & Taktiker

• Wie wäre es eigentlich, wenn die Ankündigung der Lieferung nicht mehr per Adminmessage an alle Spieler preisgegeben wird, sondern das Gangs/Rebellen eine Nachricht mit den Koordinaten des Standortes gesendet bekommen.

Nur die Gangs und Rebellen? Was ist mit den Leuten, die nicht einer Gruppierung angehören oder anderes?

• Das ist ja immer Auslegungssachen.

Wieso sollten die Cops von RP her nicht teilnehmen dürfen?
    Weil sie nicht wissen wo und wann die Kiste kommt?
    Aber auch dafür könnte die Polizei seine Informanten haben, bzw. 3 große teils bewaffnete Helikopter sind halt auch nicht sehr unauffällig, diese werden von den Behörden (wozu auch die Luftfahrt gehört) sehr schnell bemerkt.

Also Wege und Möglichkeiten, dies offiziell im RP zu rechtfertigen gibt es in Massen.
    Außerdem ist es bei diesem Event, wie Niwo es ja bereits geschrieben hat, ja eh nur ein "Konstrukt" um eine RP frei/PvP Zone zu rechtfertigen,
    um den Spielern, welche einfach mal Lust haben zu schießen, diese Möglichkeit in einem geregelten Rahmen zu bieten.
    Wenn man keine Lust auf ein Gefecht hat, dann geht man da einfach nicht hin, denn man erleidet ja keinen direkten Verlust durch die eigene Abwesenheit.
    Die Abwesenheit der Polizei würde nur eine Sache bewirken:

- Es ist deutlich einfacher an die Kiste zu kommen, da eine Anzahl von ca. 5 -> X Spielern weniger am Gefecht teilnehmen.

Die Frage ist nun, wieso sollte es unbedingt einfacher sein? Bzw. wieso forderst du, dass es einfacher ist?
    Für mich erschließt sich auf letztere Frage nur eine einzige logische Antwort:

- Du willst die Waffen mit weniger Gegenwehr in Beschlag nehmen können, denn "Damit Gruppierungen sich mal richtig bekriegen können" ist kein Grund die Cops auszuschließen, denn was sind wir denn mehr als eine Gruppierung mit extra Rechten und Aufgaben/Pflichten?

Wenn jetzt Gruppe X auf den Plan tritt und mit einer ordentlichen Mannstärke die nächsten Male das Event dominieren und sich quasi sofort die Waffen schnappen oder zumindest verhindern, dass sie in anderen Hände fallen. Sollen die dann auch ausgeschlossen werden, weil das ganze dann wieder zu schwer ist?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• DAS... ist Yorgi.
    In seinem 68-jährigen Leben hat dieser Kerl so viel Geld erwirtschaftet, dass es ihm nur noch sehr schwer fällt, Spaß zu finden. Wenn man so ein Imperium an Drogen- und Waffenschmugglern aufbaut, vergisst man schnell den Sinn für Humor. Yorgi plagt sich Tag ein Tag aus nur noch mit Zahlen, Geld und Waffen. Zu seiner Zeit wurde nicht so zivilisiert gearbeitet, sondern es sind Köpfe gerollt und Blut ist gespritzt. Eine Idee musste her...
    Altis, dieses verdreckte Stück Land; inflationär und von Dieben und Rebellen heimgesucht. Das perfekte Land für ein bisschen Spaß. Sollen die sich doch alle über den Haufen schießen, denkt sich der alte Sack. Aber hey, was wäre eine gute alte Schießerei denn ohne Cops. Während also eine riesengroße Lieferung an Waffen Richtung Lakka fliegt, erhält die Polizei eine beinahe anonyme Nachricht (beinahe, weil Yorgi jede Nachricht mit "In Liebe, Yorgi" beendet), wo die Kiste hingebracht wird.
    Und so sitzt er in seiner Villa in Moskau, ein Glas reinsten Vodka in der Hand und die Augen zum Bildschirm gerichtet, wo 25 Kameras das ganze Schauspiel festhalten.

Mal schauen, wer gewinnt. Viva la Ballerei

• Eine Überarbeitung soll ja generell nicht ausgeschlossen werden.

Doch als Neuling @YallaInKawalla, kannst du die Wertung dieses Events wohl kaum richtig beurteilen.

Dieser Event ist ein kleiner Wettbewerb für zwischendurch und schafft einen Ausgleich. Als Waffenlieferung für Gangs war es nie gedacht. Die "Yorgi"-Idee ist schon verhältnismäßig sehr alt und verfolgte eine andere Philosophie.
    Andere Inseln verfügen über eine stetige PvP-Zone. Hier halt nur zum Event.

No Risk - No Fun