Ich wollte die beiden Polizisten Cole Miller und Johann Braumeister für ihr gutes Rp loben. Leider kann man dies nicht von allen Polizisten sagen :/. mfg [BC] Walter White
Lob an Cops
-
- NHL - ArmA 3
- Lukas der Hase
- Geschlossen
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Schließe ich mich voll und ganz an! Grade exakt diese beiden machen sehr gutes RP und gehen voll und ganz auf das Gegenüber ein!
-
-
Wer halt überwiegend Scheiß RP macht brauch sich nicht Wundern....
Wir reichen den Polizisten oft genug die Hand, aber wenn die nicht mal Ansatzweise interessiert sind an Rp...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich zitiere mal jemanden: Bitte finde dich im Gesprächsbedarf bei der ASP ein, und sprich mit einem Sheriff...
-
Leopold was hat das mit'm eigentlichen Thema zu tun?
-
:,D
-
Lukas der Hase, ich würde dich in Zukunft bitten, zusätzliche Informationen wie: Uhrzeit des Raubs (15-20 Minuten vor Restart) und so weiter mit zu erwähnen, damit sich jeder ein neutrales Bild machen kann. Des Weiteren frage ich mich, was Zivilisten in einem Hochsicherheitstrakt einer Bundesbank machen? Verlaufen? Möchten lediglich ein Kaugummi auf den Tresor kleben? Möchten Sie direkt aus dem Tresor Geld abheben? oder halten Sie da gar ein Kaffeekränzchen? Das sind so Sachen, bei denen ich mich immer Frage - wieso?
Was erwartet man, wenn man mir nichts dir nichts in eine hochgesicherte Bank einmarschiert und mit seinen Freizeit Outfits vor dem Tresor der Bundesbank rum hampelt? Ganz sicherlich nicht, dass die Beamten einen da weiter rum hampeln lassen, nach dem Motto "solange ihr nichts kaputt macht, könnt ihr hier bleiben"... Am Ende ist doch nichts passiert, außer das ihr mit einem ernsten Ton aus der Bank geschickt wurdet und mit Eurem Helikopter ziehen konntet...
#privateMeinung #nohate #lovepeaceandharmony
-
@Lukas der Hase: wäre ich Cop, hätte ich euch sofort (getasert) in Handschellen abgeführt. Und das zu Recht.
Von daher seid ihr noch gut weggekommen. Zudem den Cops hier gar nichts angeboten habt

-
Ich kann mich da nur anschließen.
Das war leider wirklich kein tolles Cop-RP

Richtiges Cop-RP wäre gewesen:
"FREEZE MOTHERFUCKERS! Get on the Ground! Put your hands behind your neck! DONT! FUCKIN! MOVE!"
Man darf ja nie vergessen (und dieses Video zeigt das auch ganz gut, wie schnell so etwas in Vergessenheit gerät), dass Cops auch eine Rolle spielen - nämlich die von Polizisten!
Deren Job ist es (und das wissen die wenigsten) Verbrechen zu verhindern und gegebenenfalls aufzuklären.Wenn Ihr statt dessen eher einen Sozialarbeiter, einen Kinderpsychologen oder einen Alleinunterhalter sucht, seid Ihr bei den Cops (und in der Bank) womöglich an der falschen Adresse!
Also immer erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man aus bemittleidenswerter Ahnungslosigkeit heraus versucht, anderen ans Bein zu pinkeln

-
Ach es gibt doch nix schöneres als ein MacBain Gütesiegel kommentar zum Mittag.
ZitatWenn Ihr statt dessen eher einen Sozialarbeiter, einen Kinderpsychologen
oder einen Alleinunterhalter sucht, seid Ihr bei den Cops (und in der
Bank) womöglich an der falschen Adresse!Rest in Peace Copflame
-
@Lukas der Hase: wäre ich Cop, hätte ich euch sofort (getasert) in Handschellen abgeführt. Und das zu Recht.
Ja gut :D, dann wundert euch nicht wenn wir euch alle umbringen und heult dann nicht von wegen "die böse Bc macht kein Rp".
-
-
Ja gut :D, dann wundert euch nicht wenn wir euch alle umbringen und heult dann nicht von wegen "die böse Bc macht kein Rp".
Ich habe gestern Nacht noch mit Don Richter und Aru über dieses Video gesprochen... Und Don gibt meine Meinung zu 100% wieder.
WO ist das denn bitte RP?Der Cop hat RICHTIG gehandelt
Und der Cadet hatte Fun Faktor 2000

#nohate #love #Orangen
-
Großes Lob auch an CainePlays,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wette, dass jeder Cop einen instant getazert hätte.
-
Der Cop hat RICHTIG gehandelt
Merci, vielen Dank für die Blumen

-
völlig richtig gehandelt von den Cops, ich hätte euch sofort getasert weil nicht aus zu schließen währe ob ihr eine Bedrohung darstellt. Gebe da Don voll und ganz recht. Was macht ihr in einem Hochsicherheitstrakt? Blumen pflücken? Die Architektur bewundern?

ps:immer an den RealismusFaktor denken, in reallife hätten die Cops nicht so "mild" reagiert

-
Im Real-Life würde bei einem Einbruch in die Deutsche Bundesbank vermutlich ein SEK-Team mit Rauch- und Blendgranaten einmarschieren und alles auf den Boden werfen, was sich da drinnen auch nur ansatzweise bewegt.
Ich hätte das wahrscheinlich auch nicht anders gemacht.Ihr hattet ja glück, dass da nicht drei mal die Handschellen geklackt haben und ihr euren Heli das nächste mal in der Garage wiedergefunden hättet... ...spätestens bei "halten sie mal ihre Fresse!".
-
Ich denke, dass wir keine 3 Monate alten Themen wieder auferstehen lassen müssen, daher schließe ich den Beitrag mal.