Beiträge von Lord Petyr Baelish

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An: [email protected]
    Von: [email protected]




    Schönen guten Tag an die Möchtgern Rebellengruppierung GP,


    ich kann Ihnen detaillierte Hinweise sehr gerne zukommen lassen über kriminelle Machenschaften einiger Bürger und Bürgerinnen in Altis.


    Folgende Auflistung möchte ich Ihnen übergeben und bitte sie, den geschilderten Ereignissen mit vollster Härte nachzugehen:


    Der Governor (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    James Gordon (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Grantelbart (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Jäger (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Negan (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Martin Black (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Claudio Stahl (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Bruno der Kammeramann (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Joshi der Bluter (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Elwis Gruss (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Boby Strange (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Kai der Brecher (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Ismir Latte (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Isasey Toschka (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    James "Smoker" Haze (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Max Bergson (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Liam Striker (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Glenn Reznov (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Igor Kowalski (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Tom A.Hawk (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Karl La Hire (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Dexter (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Jochen Schweizer (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Ben Kaiser (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Charles Vane (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)
    Avenaro Oregano (Rufmord, Verstoß gegen das Schusswaffengesetz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Mord, Behinderung der Polizei)





    Des Weiteren möchte ich loswerden, dass die Altis State Police weitestgehend meinen Erfahrungen nach geregelte und faire Strafen verhängt. Dass die ein oder andere falsche Entscheidung von einigen Leuten schön propagandiert wird, täuscht definitiv das Gemeinbild der Polizei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein Bürger von Altis, der wie versprochen, anonym bleiben möchte.

    es ist ein Teil des "Value of Life", die Schlüssel abzutreten, wenn jmd mit ner geladenen Waffe auf dich hält. Da gibts nicht groß an Regeln rumzurütteln... Das zumindest meine Auffassung. Und wenn die Cops das nicht hinbekommen, solltest du dich an deren Vorgesetzten, dass sie noch mehr Schuss- und Taktiktraining brauchen. Aber Selbstjustiz führt nunmal zu Haft/Geldstrafen. SOnst kannst du ja alles als Selbstjustiz abservieren oder etwa nicht?

    Also ich kann aus meinen Erfahrungen berichten, dass es zwar manchmal ebenfalls daraufhinaus läuft, dass die Polizei nicht auf das RP des gerade festgenommen Heinis eingeht, aber manchmal sind die Ausreden einfach nur extrem schwach.


    Ich für meinen teil muss aber sagen, dass die Polizei zu 90% herausfindet, was meinerseits eine gelogene RP Story ist oder was der Wahrheit entspricht. Zudem finde ich auch, dass die Polizei keine einfache Entscheidung zwischen Wahrheit und Lüge treffen muss und da viele Beamten eine mega gute Spürnase haben. Es ist klar, dass die Polizei ab und an manche Entscheidungen auch falsch trifft, aber das passiert auch im Real Life.


    Demnach von meiner Seite und von den Erfahrungen meiner Gruppierung aus keine Bestätigung dieses Vorwurfes. Ich finde, die machen einen guten Job!

    dieses Tuning buggt komplett weg. Habs mir auch erklären lassen. Ich überfordere den Tuningshop gezielt quasi, um das gewünschte Ergebnis zusammen zu bekommen. Also es ist definitiv ein Bugg, nicht so vorgesehen

    Guten Morgen Leute,


    also ich hab mich bis jetzt noch nicht viel mit Skin erstellen beschäftigt, daher ist mein Ergebnis vielleicht zu einfach oder auch für manche nur zu blöd, aber folgendes:


    Ich habe durch wie mir im Nachhinein bewusst wurde durch buguse ingame ein neues Fahrzeuglayout erzeugt. Ich finde es an sich sehr gelungen.


    Und zwar habe ich mehrere Layouts übereinander geschoben. Bei meinem Tuning SUV kam dann folgendes bei heraus:



    Jetzt die herausfordernde Frage an die Designer:


    Ist es möglich, den Tuning Shop so zu scripten, dass man quasi ein Grundlayout nehmen kann wie in dem Fall das Aquamarine und darüber einen Farbeffekt einstellen kann wie es jetzt schon bei der Untergrundbeleuchtung der Fall ist, sodass dann der Wagen mit dem Grundmuster in der Farbe vorhanden ist? Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus; ich weiß nicht, was davon möglich ist.


    Achja, für die, die es interessiert. In dem Bild oben ist das Grundmuster Aquamarine mit dem Rot-Effekt kombiniert. Aber aufpassen: Sobald der Wagen eingeparkt wird, ist der Effekt wieder weg!


    Beste Grüße


    Danny (Lord Baelish)

    er würde ja weniger bekommen, also nicht ganz so viele ;)


    und ja, ich weiß schon, wie man mit dem ding in großen Kolonnen farmt. Wir haben das in einer 6er Kolonne getestet (5 775er Kapazität Wagen + Tempest Gerät)


    In Bezug auf den Zeitaufwand kann der Tempest Gerät nicht die Zeit Leistung erbringen wie ein weiterer Hemmit / Tempest, der manuell beladen wird. In Summe hat demnach die Kolonne mehr pro Minute erwirtschaften können mit 6 vollen Fahrzeugen als mit 5 + Tempest Gerät.


    Ich wollte nur anmerken, dass da vielleicht etwas mehr gebalanced werden müsste, wie es ja auch mit den Marktpreisen an sich gemacht wird.

    Wunderschönen Guten Abend allerseits,


    ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass die Kapazität eines Tempes Geräts angehoben wird; vielleicht auf 600-700 Einheiten.


    Bislang ist ein Tempes Gerät nahezu komplett unbrauchbar, da die Kapazität nicht im Verhältnis zur Sammelgeschwinigkeit steht.


    Gruß


    Baelish

    Also ich finde, wenn die Gruppierung, die das Kraftwerk aktuell besitzt und irgendwo unterwegs ist, benachrichtigt wird, dass dann die Jungs und Mädels die Möglichkeit haben, dahin zufahren und mit den Leuten vor Ort zu reden, die gerade das Kraftwerk übernehmen wollen. Dann kommt es dort eventuell zu Konfrontation, aber man ist nicht dauerhaft genötigt, es wieder von vorne einzunehmen, da es bereits wieder übernommen wurde, ohne dass man es wusste. Mal ganz ehrlich: keiner campt dort vor Ort und bewacht es für läppische 8000 alle 10 min oder wie viel es jetzt gerade sind.


    Den Vorschlag hier finde ich auf RP betrachtet noch schlechter, da er quasi nicht erlaubt, das Kraftwerk einnehmen zu dürfen. Das verbietet quasi RP vor Ort.

    aufgrund von dessen Problematik der dauerhaften gegenseitigen Übernahme hatte ich vor ich glaube 2 Tagen bereits das mit dem Benachrichtigen vorgeschlagen, was so vehement auseinander genommen wurde von euch GPler etc.


    Ich vertrete immer noch die Meinung, ganz oder gar nicht, und wenn man quasi es verbietet, dass man durch die Benachrichtigung, die möglich wäre, eine neue RP Situation vor Ort erzeugen könnte, so bin ich klar gegen diesen Vorschlag, weil bei diesem Vorschlag das RP einfach komplett geblockt wird, indem das System es nicht erlaubt, das Kraftwerk in einer gewissen Zeitspanne einnehmen zu können. Dann schon eher mit Benachrichtigung der besitzenden Gruppierung für mehr RP als so ein Quatsch!

    Ich wollte diese Aussage nur nochmal so fest bestätigt haben. Wobei wenn man es genau betrachtet ist es letztlich gesehen Diebstahl, da das Kraftwerk ja aktuell jemand anderes besitzt. Und das wiederum ist eine RP Eröffnung. Also insofern wollt ich das nochmal hier direkt dargestellt bekommen.

    Doch Sanitäter sind dazu Verpflichtet alles in Ihrer Macht stehende für den Patienten zu tun, weil sie RettungsFACHpersonal sind müssen Sie auch die Leute wiederbeleben.

    Demnach ist es aber auf der Insel nicht. Das Regelwerk verbietet aktuell sogar die Wiederbelebung von Menschen, die keinen Notruf abgesetzt haben was total irrsinnig ist, wenn du sagst dass sie alles dafür tun müssten, um Leben zu retten. Du kannst nicht hingehen udn sagen, achja der will nicht gerettet werden etc. Also entweder ganz oder gar nicht...

    Sollen die Leute einfach sicherer fahren oder sich ihres Lebens bewusst werden, das sie so leichtfertig hingeben. Und schon ist diese Diskussion eigentlich beendet :D


    man sollte es als Dankeschön empfinden, wenn der Medic vorbeikommt, um einen WIEDERzubeleben. Das heißt quasi, dass du eigentlich schon tot bist. Insofern finde ich ist das Wiederbeleben des Medics ein Geschenk, aber nichts, worauf man Anspruch erheben kann oder darf.

    Guten Tag,


    ich fänd es sehr cool, wenn die Fraktion, die aktuell das Kraftwerk besitzt benachrichtigt wird via Dispatch, falls eine andere Fraktion gerade dabei ist, dies einzunehmen. Gleiches sollte dann auch für das Finanzamt gelten, wobei dort auch die Neutralisierung durch die Cops als Übernahme benachrichtigt werden sollte. Dies würde zu mehr RP Aktionen um das Kraftwerk / Finanzamt führen und man müsste sich unter Umständen vorbereiten, um es letztlich einnehmen zu können. Zudem müsste geklärt werden, ob das als sofortige RP Ankündigung dann zählt und man sofort feindlich reagieren darf oder ob man zumindest vor Ort nochmals in Kontakt treten muss.