Häuser Daten spawnen nur, wenn man als Ziv drinne ist. Als Medic / Cop werden diese Kisten und co nicht gespawnt!
kann ich nicht bestätigen.
Bei Stängelmann konnte man das Haus knacken
Häuser Daten spawnen nur, wenn man als Ziv drinne ist. Als Medic / Cop werden diese Kisten und co nicht gespawnt!
Wenn irgendwer aus der Gang mit nem Schlüssel da ist sind die Kisten natürlich da. Und das Haus kann man glaube ich knacken aber es sind halt keine Kisten drinne.
Wenn irgendwer aus der Gang mit nem Schlüssel da ist sind die Kisten natürlich da. Und das Haus kann man glaube ich knacken aber es sind halt keine Kisten drinne.
Das Haus besaß keinen Gangkey
Und nein es geht lediglich, wenn der Eigentümer online ist, auch wenn es ein Gangkey ist.
Bei mir ebenso
Also nochmal, es ist nicht möglich, dass ihr als Cop / Medic eure Häuser Daten spawnt. Dies geht lediglich als Ziv. Wenn es so wäre, könntet ihr A. am Anfang dort direkt spawnen und B hättet ihr einen Schlüssel dafür. Ist das nicht gegeben, habt ihr die Daten auch nicht über das connecten als Cop / Medic gespawnt, sondern es hat andere Gründe.
Ich denke mal es liegt daran, dass ihr entweder Mitglieder aus der Gang online hattet (es sind bei Bolo 2/4 Häuser gesharet, einfach mal überprüfen) oder ihr wart zuvor als Zivilist eingeloggt und die Kisten wurden nur nicht entfernt.
Ich hätte noch eine Idee...
Man kann mehrere Leader in einer Gruppe haben und nicht nur einen.
Das eine Haus welches geknackt wurde ist erst beim zweiten mal knacken mit einem Gangkey versehen worden.
Davor waren die Kisten auch schon drinnen und es war knackbar.
Als ich schon damals als Cop angefangen habe, bin ich im eigenem Haus gespawnt und hab mich dort eingesperrt, die Kisten waren dort, ich konnte nur sie halt nicht öffnen. Das liegt ca. 6 Monate her. Ich schicke bei Gelegenheit mal iwelche Screens zur Bestätigung.
Ich würde mir wünschen wenn die Lautstärke des Megafons erhöht wird.
Ich fände es super wenn der RTW der Sanitäter mehr Sprit bekommen würde, da es doch relativ nervig ist mit dem RTW nach jedem Einsatz tanken zu müssen.
Liebes Team, liebe Community,
Ich habe einen Vorschlag, wie man denn bei Geiselnahmen das Metagaming etc. verhindern könnte.
Ganz einfach Maske als Z-Item.
https://www.abendzeitung-muenc…7372dde1.original1024.jpg]
Diese würde das Opfer verwirren und Informationen von Standorten würden nicht geteilt werden.
Edit:Mit Baumwolle oder so Craften können.
Mit freundlichen S.H.I.E.L.D.
Polizeigesetzbuch
§7.5
Jeder Beamte darf von der scharfen Dienstwaffe Gebrauch machen, wenn sein oder ein anderes Leben in Gefahr ist (z.B. Eine Waffe ist auf ihn oder eine Person gerichtet, eine andere Lebensbedrohliche Situation entsteht).
das sollte überarbeitet
Alles anzeigenPolizeigesetzbuch
§7.5
Jeder Beamte darf von der scharfen Dienstwaffe Gebrauch machen, wenn sein oder ein anderes Leben in Gefahr ist (z.B. Eine Waffe ist auf ihn oder eine Person gerichtet, eine andere Lebensbedrohliche Situation entsteht).
das sollte überarbeitet
Wo ist da jetzt die Idee? Wie sollte was denn überarbeitet werden? Was ist denn dort nicht richtig?
ist ein Wunsch von mir weil das die Cops das ausnutzen können fürs RDM
Alles anzeigenLiebes Team, liebe Community,
Ich habe einen Vorschlag, wie man denn bei Geiselnahmen das Metagaming etc. verhindern könnte.
Ganz einfach Maske als Z-Item.
https://www.abendzeitung-muenc…7372dde1.original1024.jpg]
Diese würde das Opfer verwirren und Informationen von Standorten würden nicht geteilt werden.
Edit:Mit Baumwolle oder so Craften können.
Mit freundlichen S.H.I.E.L.D.
gibt es bereits in questshop zu kaufen
Ich bin dafür das jeder Polizist ein Deeskalation Seminar und ein „Wie Unterhalte ich mich mit einem nicht Polizisten" Seminar, erfolgreich abschließen sollte.
So könnten es endlich wieder bessere Unterhaltungen geben!
Die Sirenen für RS und ASP auch im Helikopter verfügbar machen.Würde beim Stoppen von Fahrzeugen (ASP) und zur Signalisierung des Landevorganges (ASP/RS) unterstützen.
Beim RS gibt es für Orka sowie MH-9 ein Elektrohorn, welches aber nicht benutzt werden darf.
Die Sirenen für RS und ASP auch im Helikopter verfügbar machen.Würde beim Stoppen von Fahrzeugen (ASP) und zur Signalisierung des Landevorganges (ASP/RS) unterstützen.
Eine solche Nutzung dieser Sirenen, wäre in meinen Augen auch äußerst sinnvoll.
Die Nachricht "Hier ist kein Nitro verbaut" aus Helikoptern und Flugobjekten bitte entfernen.
Manchmal bekomm ich die, manchmal nicht.
Ich fände es toll wenn man einzelnen Personen einen Gangkey für sein Haus geben könnte.
- Falls es machbar ist.
Aktualisierte Ortsschilder für Titan City.