evtl. Verbesserung der Mietkosten
mal ehrlich. Wer würde ne Blackfish für 8 mio. mieten wenns die für 12 mio. zu kaufen gibt ?
Bei den Mietpreisen kann man mieten gleich weglassen
evtl. Verbesserung der Mietkosten
mal ehrlich. Wer würde ne Blackfish für 8 mio. mieten wenns die für 12 mio. zu kaufen gibt ?
Bei den Mietpreisen kann man mieten gleich weglassen
Tach zusammen,
also ich würde es eigentlich gut finden, wenn der RTW von uns Medics noch irgendwie ein zusätzliches Blaulicht, ähnlich wie bei dem Offroader erhält.
Mir ist nämlich doch aufgefallen, dass man das Blaulicht generell nicht so gut sieht.
Falls das machbar ist, wäre das sehr erfreulich ![]()
MfG. Schöller
Erweiterung der Auswahl der Visiere:
Für Zivs:
-RCO (Green)
-ARCO (Green)
Für ASP:
-ARCO (Black)
-ACO (Red/Green)
Freie Verfügbarkeit der Kameras die mal für eine Nachrichten-Firma eingeführt wurden für alle Zivs um mehr Reporter zu haben.
Nen Einsatzschild für Cops wäre ganz nice. Weiß aber nicht ob dies unmodded möglich ist muss ich gestehen.
Ich würde mir Wünschen wenn es im Forum donater schrift und Sticker/smileys geben würde.
Könnte man ja so regeln wie Ingame mit dem Premium System.
(Edit von Pepper: SO?)
Ich fände es gut wenn das Krankenhaus in Kavala Atraktiver gemacht werden würde.
Ich fände es gut wenn das Krankenhaus in Kavala Atraktiver gemacht werden würde.
Beispiele dafür? Was ist für den Attraktiver? Mehr Einrichtung, Äußeres oder gar eine neue Position?
Beispiele dafür? Was ist für den Attraktiver? Mehr Einrichtung, Äußeres oder gar eine neue Position?
Das Kavala Krankenhaus sollte sich von der Gestaltung / Einrichtung von dem Krankenhaus am Airfield unterscheiden.
In meinen Augen wäre eine neue Position auch nicht schlecht wenn das äußere und die Einrichtung sowieso erneuert wird.
Parkplätze für Zivilisten und Einsatzfahrzeuge wären hilfreich.
Ich glaube Kavala sollte allgemein attraktiver sein. In Kavala bringt kein schönes Krankenhaus etwas, wenn da auch nichts los ist.
Wunschitem:
Ein Messer mit dem man Reifen leise zerstechen kann.
eig. wäre es sinnvoll dies nicht abnutzbar zu machen.
Nochmal eine kurze Fragerunde.
Gibt es bei den Zivilisten und beim Rescue Service noch spezielle Wünsche bzw. Verbesserungen, die hier noch nicht genannt wurden?
Der Ostermann is immernoch da... zumindest der Marker sollte mal entfernt werden.
das dispatch center der leitstelle der polizei im tablet öffnen lassen anstatt im scrollmenü
das dispatch center der leitstelle der polizei im tablet öffnen lassen anstatt im scrollmenü
Das ganze wenn möglich bitte auch bei der RS Leitstelle ![]()
Das ganze wenn möglich bitte auch bei der RS Leitstelle
Ist notiert...
Beim Helikopter vom Rescue-Service kann das Elektrohorn entfernt werden da wir dieses sowieso nicht verwenden dürfen.
Beim Abschleppwagen (HEMMT) hat das Gelblicht eine Range was Autos zum explodieren bringt. Falls möglich
wäre es auch schön wenn das behoben werden könnte.
Grundlegend neue Skins oder Updates der bereits bestehenden Skins.
Grundlegend neue Skins oder Updates der bereits bestehenden Skins.
...für?
Zivile Fahrzeuge haben welche bekommen. Weitere sind im Zulauf soweit ich weiß. Bitte etwas konkretisieren.
...für?
Zivile Fahrzeuge haben welche bekommen. Weitere sind im Zulauf soweit ich weiß. Bitte etwas konkretisieren.
ASP Uniform + Fahrzeuge etc. sowie ggf. einige SUV und Van Skins für Zivs.