ZitatDann gilt es halt den Admins wenn ich Videos habe mit vergehen, Ihr könnt ja nicht verlangen das ich wegen jedem ding in den Support gehen oder? (vll sammle ich dann auch einige)
Ich laufe keinem Spieler hinterher, seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Du willst doch was von mir? Wenn du Gerechtigkeit willst kommst du zu mir in den Support Wenn du nur ne Schulter zum Ausweinen brauchst kommst du in den Support. Wenn du ein Problem mit irgendwas hast kommst DU zum Support!.
Da krieg ich schon wieder zu viel neh. Was ich einfach an Zeit aufwende zur Verfügung zu stehen und dann wird hier gejammert das man nicht auf Zuruf von Screenshots reagiert.
Sollten die Admins sich allerdings daran vergnügen wollen auf Zuruf Screenshots zu bearbeiten dann frag ich mich wer hier in Zukunft noch Updates scriptet? Kirchen repariert, den Server betreibt, die anticheats up to Date hält, die Staatlichen Dienste kontrolliert usw
Am besten geh ich erstmal schlafen bevor ich anfange mich zu ärgern. Vielleicht kommen dann magische Wichtelmännchen und bearbeiten Screenshots und scripten und wenn ich dann morgen aufwache is das neue Update dann schon rdy. Freu mich schon drauf.