Die Officers sind unter der Poststelle der ASP erreichbar...
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
- Kraftwerk: Könnte man zum Deaktivieren der Kameras und Alarmsysteme an Banken benutzen. Kontrolle erlangen -> "Deaktivieren"(Sprengen) Vom ADAC/Cops zu reparieren
- Finanzamt/Kraftwerk: Einführen einer maximalen Capturetime (Zeit zum Einnehmen der Flagge) . Danach wird abgebrochen. Verhindert das Blockieren der Flaggen für Anderen da die Flagge nach einem Time Out beim cappen buggen kann und nicht mehr eingenommen werden kann
- Blackfish: Für 12 Millionen wäre ein Weg zum Tanken gut...
- Clantags: Da es vermehrt Verwirrung gibt, wäre das Einführen einer Regelung gut. "Bekennende Rebellen/Banditen, könnten sich ja auch bekennen (?).
- Spikes: Zivs können Spikes legen, aber nicht mehr aufheben. -> Aufheben wiedereinfügen...
-
- Kraftwerk: Könnte man zum Deaktivieren der Kameras und Alarmsysteme an Banken benutzen. Kontrolle erlangen -> "Deaktivieren"(Sprengen) Vom ADAC/Cops zu reparieren
Dabei sollte man bedenken dass das Kraftwerk eine legale Sache und damit auch für Anfänger zu machen ist. Würde man damit jetzt die Kameras deaktivieren, würde das ja automatisch illegal werden und eine Sache mehr für Zivis würde wegfallen...
-
@Florian Vroom | Hunter S. Thompson
Das würde Ich voneinander trennen:
-> Einnehmen legal.
-> Zusätzlich kann man es deaktivieren für die Kameras etc. Das ist sozusagen eine extra Aktion.... -
wie wäre bitte wenn man das mit den kicken von der Insel mal hin bekommt
-
Dein Ernst @Daniel Jerkins?
Du solltest mittlerweile genug Erfahrung mit Arma haben um zu wissen woher das kommt und was das Serverteam dagegen tun kann.
Hole dir lieber ein paar Tips von der Community wie du dein Spiel bzw. deine settings. optimieren kannst.
Ganz bekommt Mann diese random Kicks, seinen sie von Arma oder von Steam nie weg.Bitte keine weitern Kommentare hier dazu.
-
aber irgendein Script muss schon stark mitwirken das man vermehrt Battleye auf unserer Insel bekommt. Das liegt dann glaub ich auch nicht zwanghaft an ArmA oder Steam.
-
aber irgendein Script muss schon stark mitwirken das man vermehrt Battleye auf unserer Insel bekommt. Das liegt dann glaub ich auch nicht zwanghaft an ArmA oder Steam.
Scripts haben absolut 0 damit zutun. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Battleye an oder aus.
Wenn battleye an ist, reagiert es so wie es von battleye programmiert wurde. Die meisten Leute werden gekickt, weil sie (der Client) keine Antwort an battleye geben. Somit denk battleye du möchtest ihn entweder austricksen oder hast einfach keine Verbindung mehr und somit kickt er dich.
Ich werde battleye garantiert nicht deaktivieren und jeden Tag den Support voll zu haben, nur weil wir battleye deaktiviert haben und jeder 0815 Script-Dude die Insel brenne lässt.Wenn es eine Lösung gäbe, hätten wir sie sicherlich bereits gebracht. Wir sind doch auch daran interessiert, dass Spiel gesehen so angenehm wie möglich zu gestalten - siehe positioning saving. Wenn ich aber Kommentare wie “fixt das endlich” lese, kriege ich jedes Mal wieder einen Kotzreiz, weil ich mit denke, aus welchen Grund sollten wir bereits in der Vergangenheit keinen fix gebracht haben?
Alternativ bietet sich immer die Möglichkeit Bohemia oder Battleye dafür zu Flamen, deren Systeme wir nun mal nutzen.
Btw: Müller nur der oberste Abschnitt deutet auf dich hin, nicht falsch verstehen

Ich möchte jetzt auch keinen weiteren Kommentar dazu lesen - Finales Statement!
PS: Am Handy entstehen gerne mal ein paar Fehler, bitte um Verzeihung!
-
Es wäre in vielen Situationen hilfreich, wenn der Rescue-Service Lootkisten Entfernen/Beschlagnahmen könnte.
-
wie wäre es wenn verletzte personen von anderen getragen oder gezogen werden können
-
Möglichkeiten die Werbung für Unternehmen auszubreiten
a. Werbeplakataufsteller nur an festgelegten Orten. Hierbei sollte Sicherheit, Verkehr und Nutzen beachtet werden. RP-Aufsteller (fiktive Firmen des Arma-Szenarios unberührt). Vielleicht ein Amt zur Verwaltung einrichten.
b. extra Aufsteller kosten eben extra (viel). -
Run-On-Flat-Reifen für die Cops #Kappa
-
Ein Radiosender über den per Tablet Musik gehört werden kann und durch Medics/ASP Durchsagen wie "Vorsicht, Unfall in der Todeskurve" etc getätigt werden kann.
-
Alle Waffen, welche größer als eine Vermin sind aus den Shops entfernen und durch Crafting ersetzen.
Alle Visiere deutlich im Preis erhöhen.
Äquivalente Änderungen der Ausrüstungsverteilung bei den Cops.
-
Run-On-Flat-Reifen für die Cops #Kappa
Hat doch eh jede Karre hier. Und auf Felgen fahren hat nicht mehr mit Run-On-Flat zu tun...
-
Alle Waffen, welche größer als eine Vermin sind aus den Shops entfernen und durch Crafting ersetzen.
Würde dies auch für die ASP gelten oder nur für die Rubrik Bandit bzw. Rebell? Wenn nicht klingt es etwas nach Vorteil´s Verschaffung für Cops da Größere Kaliber für Banditen und Rebellen ,,schwieriger,, oder ,,langsamer,, (Ressourcen und Baupläne sammeln/finden) zu erwerben/erwirtschaften sind. Im Normalfall und rein theoretisch sind kleinere Kaliber leichter zu bekämpfen wonach sich aus meiner Sicht ein Materieller vorteil der ASP gegenüber der Banditen und Rebelln bildet (Ränge der Beamten und der daraus resultierende Zugriff auf Waffengrößen bzw. Kaliber mal ausgenommen).
-
Würde dies auch für die ASP gelten oder nur für die Rubrik Bandit bzw. Rebell? Wenn nicht klingt es etwas nach Vorteil´s Verschaffung für Cops da Größere Kaliber für Banditen und Rebellen ,,schwieriger,, oder ,,langsamer,, (Ressourcen und Baupläne sammeln/finden) zu erwerben/erwirtschaften sind. Im Normalfall und rein theoretisch sind kleinere Kaliber leichter zu bekämpfen wonach sich aus meiner Sicht ein Materieller vorteil der ASP gegenüber der Banditen und Rebelln bildet (Ränge der Beamten und der daraus resultierende Zugriff auf Waffengrößen bzw. Kaliber mal ausgenommen).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
cops kannst da nicht mit reinzählen merte, die sind an für sich immer im nachteil (ausser hotel, bank), das thema blaupausen müsste dann überdacht werden.
-
Erstattung vom T-Inventar bei Servercrash oder Entwedung solcher bei Bugusing ect.
#würde mich auch über eine logische Erklärung bzgl. der jetzigen Regel freuen...
-
Wie ,,Gleichwertig,, soll sich die Ausrüstungsverteilung denn gestalten? Bekämen alle Cops und das Rang unabhängig (Cadetenrang ausgenommen #only Taser) die selbe Ausrüstung mit Ausnahme der Bekleidung zur Kenntlichmachung bzw. Unterscheidung zwischen Officer und Sheriff beispielsweise?