Erstattung vom T-Inventar bei Servercrash oder Entwedung solcher bei Bugusing ect.
#würde mich auch über eine logische Erklärung bzgl. der jetzigen Regel freuen...
Ist halt nicht wirklich nachvollziehbar was drin war in dem LKW...
Erstattung vom T-Inventar bei Servercrash oder Entwedung solcher bei Bugusing ect.
#würde mich auch über eine logische Erklärung bzgl. der jetzigen Regel freuen...
Alle Spieler mit einem Kontostand ab XY Summe erhalten keinen Paycheck mehr, sofern sie nicht das Kraftwerk oder das Finanzamt halten
Alle Spieler mit einem Kontostand ab XY Summe erhalten keinen Paycheck mehr, sofern sie nicht das Kraftwerk oder das Finanzamt halten
Kraftwerk ja, Finanzamt nein.
Kraftwerk => legal und eher für Neulinge
Finanzamt => illegal und für Fortgeschrittene
also das Video kann dir genau sagen was da drin war..
also das Video kann dir genau sagen was da drin war..
Trifft aber vermutlich auf die wenigsten zu das die ein Video haben mit dem Zeug was im LKW war...
Trifft aber vermutlich auf die wenigsten zu das die ein Video haben mit dem Zeug was im LKW war...
da kann ich dann nichts dafür!?
Es gilt doch immer Erstattung nur mit Video, wieso werden die Leute die einen klaren Video Beweis haben denn dann kategorisch abgelehnt?
Wenn ihr über Supportregeln diskutieren wollt seid ihr hier im falschen Beitrag.
diskutiert keiner über die Regel an sich... wunsch geäußert kurz drüber unterhalten. Ja keine Diskussion...
Es wäre eventuell ganz angenehm, wenn man das "Sandfarbene AMS scope" zusätzlich eingefügt wird, damit man auch für Sand-Waffen das passende scope hat.
Wie wäre es, wenn man die berühmt berüchtigten Clantags, die nicht wirklich jeder einhält, individuell in das System intergriert.
In den Gruppeneinstellungen gibt man den Clantag an. Dieser wird bei den bekennenden Mitgliedern unten links in einer Meldung (Sei es z.B der Tod) festgehalten.
Aufgrund der Tatsache, dass es gelegentliche Komplikationen zu diesem Thema gab und weiterhin gibt, wäre dies ein Vorschlag meiner Seits.
Beispiel:
Die Gruppierung Gamma kämpft gegen Delta:
Max Mustermann aus der Gruppierung Gamma wird von Samuel Sänger, Mitglied der Gruppierung Delta, erschossen.
Dabei erscheint diese Meldung:
[Gamma] Max Mustermann wurde von [Delta] Samuel Sänger erschossen
Es bleibt weiterhin übersichtlich, ob die gegnerischen Personen der selben Partei bzw. Organisation angehören.
"Es bleibt weiterhin übersichtlich, ob die gegnerischen Personen der selben Partei bzw. Organisation angehören."
Metagaming
Außerdem was ist, wenn Leute 2. Persönlichkeiten haben?
Z.Bsp. eine legale Firma und eine Gruppierung mit illegalem Hintergrund?
Busreisen
Von A nach B schnell und leicht gemacht?
Dafür gibt es Bushaltestellen = für ein wenig Geld von Kavala zum Airport mit dem Bus reisen.
Und selbstverständlich in diverse andere tolle Städte von Altis.
Alles anzeigenBusreisen
Von A nach B schnell und leicht gemacht?
Dafür gibt es Bushaltestellen = für ein wenig Geld von Kavala zum Airport mit dem Bus reisen.
Und selbstverständlich in diverse andere tolle Städte von Altis.
Die Busse würden dann per script fahren? Porten wär zu einfach. Da Bus fahren per script brutal ist, wird das schwierig. DIe Busse können nicht auf Besonderheiten reagieren. Das führt zu Unfällen und Explosionen und Toten entlang der Busroute... Idee find ich gut, aber ich habe schonmal gesehen was Busse mit scripten anstellen können. Ich rate davon ab.
Dann als Transportmittel Hubschrauber/Helikopter?
Die Busse würden dann per script fahren? Porten wär zu einfach. Da Bus fahren per script brutal ist, wird das schwierig. DIe Busse können nicht auf Besonderheiten reagieren. Das führt zu Unfällen und Explosionen und Toten entlang der Busroute... Idee find ich gut, aber ich habe schonmal gesehen was Busse mit scripten anstellen können. Ich rate davon ab.
Da hast du nicht ganz unrecht, es ist lediglich mit dem Porten gemeint. Dazu sollte man allerdings eine gewisse Zeit warten.
Sei es z.B von Kavala zum Airport mit ca. 1 Minute langer Wartezeit und ggf. ruhige Musik dazu.
Dann als Transportmittel Hubschrauber/Helikopter?
Die Idee find ich gut. Wie das Scripttechnisch möglich ist weiß ich nicht.
Da hast du nicht ganz unrecht, es ist lediglich mit dem Porten gemeint. Dazu sollte man allerdings eine gewisse Zeit warten.Sei es z.B von Kavala zum Airport mit ca. 1 Minute langer Wartezeit und ggf. ruhige Musik dazu.
Porten auf einem RP Server finde ich ehrlich gesagt ziemlich öde. Lobbyhopping ist ja verboten, da es gewollt ist, dass sich die Spieler auch treffen, wenn sie die Insel bereisen.
Die Idee mit den Helis find ich gut. Nur müsste man dann auf sie warten, wie auf einen bus. Nicht das man in Kavalla aufn Schild drückt und ein Heli erscheint. Das wär schwer öde. Die Wartezeit (auf den Helibus) führt dann eventuell wieder zu RP.
Die Idee mit den Helis find ich gut. Nur müsste man dann auf sie warten, wie auf einen bus. Nicht das man in Kavalla aufn Schild drückt und ein Heli erscheint. Das wär schwer öde. Die Wartezeit (auf den Helibus) führt dann eventuell wieder zu RP.
Diesen "Helibus" könnte man evtl. als "Helitaxi" einführen.
Dieser holt dich nach einem Knopfdruck auf deinem "Persona" Phablet an deiner Position ab und fliegt dich an die von dir markierte Position (ggf. auf dem Navigationssystem markiert) hin.
Fände ich ein bisschen OP, wenn man den von überall ordern könnte.
Demnach könnte das zu bösem Trolling bei Geiselnahmen oder ähnlichem abused werden.
Alles anzeigen
Beispiel:
Die Gruppierung Gamma kämpft gegen Delta:
Max Mustermann aus der Gruppierung Gamma wird von Samuel Sänger, Mitglied der Gruppierung Delta, erschossen.
Dabei erscheint diese Meldung:
[Gamma] Max Mustermann wurde von [Delta] Samuel Sänger erschossen
Es bleibt weiterhin übersichtlich, ob die gegnerischen Personen der selben Partei bzw. Organisation angehören.
Da hat @J. Bond absolut Recht. Absolutes Metagaming. Zudem steht der Name dann auch im Ausweis.
-> Das Helitaxi gibt es bereits auf anderen Projekte... hier landet alle paar Minuten ein Hummingbird in irgendeinem größeren Ort (Agios, Attika, Paros [Titan-City] Sophia etc.) und fliegt zum Airfield - dort kann man umsteigen oder von dort aus weiter.