Wo sind denn die Medics hin?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Moin,

über die letzten Tage/letzte Woche ist mir aufgefallen, das meist keine Medics da sind.Das höchste der Gefühle sind zwei/drei Medics Samstagabend gewesen, die relativ überarbeitet/überfordert wirkten.

Im Vergleich dazu, waren die Cops in letzter Zeit immer gut besetzt gewesen.

(4-10 Cops auf 1-2 Medics)

Da würde mich mal interessieren,woran es liegt.

Allgemeine Unlust der Medics,Sommerloch oder Stört die Medics irgendwas an uns Zivs?

Frage geht Primär an die Medics sind aber alle Eingeladen ihren Senf abzugeben.

Es grüßt,

Arttu Rekko

• Die Sani's sind auch nur Menschen und wollen bestimmt auch mal was anderes spielen oder sind nun in der Ferienzeit im Urlaub. Aber ansonsten sind mMn genügend Sanitäter im Dienst.

David Parker

ehemaliger Detective

Altis State Police

Aleksandr Sobolew

Geschäftsführer

Ruski Bau GmbH

• In diesem Punkt muss ich David Parker recht geben.

Ich denke jedem ist aufgefallen das der Server derzeitig leerer

als sonst ist. Ich denke mal das liegt am Sommer und dem damit

verbundenen schönen Wetter. Desweiteren weiß ich das mehrere

Medics momentan im Urlaub sind.

Was mich angeht ist die Motivation als Medic jedenfalls da!

Gruß,

Fynn Krüger

• Wie bereits viele sagten, derzeit herrscht ein Sommerloch, was ja sehr offensichtlich ist. Bei der Anzahl an Spielern reicht 1 Medic locker aus, wenn viele da wären, würden die sich auch mehr oder weniger langweilen.

Zudem sind ja Sommerferien und viele sind im Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Anton

Supporter Stufe 1
    Event-Team
    Commercial-Team
    Impac Fuel
    Altis Trade Company
    Rescue Service
  • Hallo auch nochmal von mir,

also wie bereits verbreitet ist das Sommerloch bei uns allen ein Problem, was aber auch verständlich ist, da man die Sonne auch mal nutzen sollte. Nun gibt es da allerdings noch ein weiteres Problem... Die Motivation oben zu halten, wenn man nach 2 Stunden keinen einzigen Einsatz hat und 0 RP. Da muss man dann einfach mal nachvollziehen, dass die Freude sich da etwas in den Hintergrund stellt. Zum Schluss um nochmal auf das Sommerloch zurückzukommen, wenn man dann als Medic da ist und 1 Medic auf 2 Personen kommt... Dann fragt man sich wohin mit einem ;)
    Ich hoffe, dass hat die Frage so ein wenig beantwortet, bei Nachfragen bin ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Schöller!

----------------------------------------------------------------------

 Mit sonnigen Grüßen 

Dirk Schwanus

• Ich möchte einmal alle zum Wort SOMMERLOCH sensibilisieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Wort vermeidet, da es doch sehr negativ klingt.

Das aktuelle Verhalten ist weder negativ noch überraschend. Es ist das normalste was in so einem Kalenderjahr passiert... und das auch schon die Jahre zuvor.

Nutzt die Luft und Freiräume die dadurch entstehen. Spieler sind in den Ferien, liegen am Strand oder genießen anderweitig ihre freie Zeit. Auch bei uns ist es etwas ruhiger, aber nicht still geworden. Alles keine Schande. Nur Ferienzeit.

So long. Vertragt euch und fröhliches zogg'n.