Zum dritten Mal seit der Entstehung von Neighbourhood-Life im Jahre 2016,
feiern wir das Weihnachtsfest mit einer großen Verlosung. Wie auch in den Jahren zuvor, bescheren wir Euch mit tollen Sach- und InGamepreisen.
Die Weihnachtsverlosung wird wie folgt ablaufen:
Alle im Forum Registrierte können eine Nummer zwischen 1 und 100 als Antwort unter diesen Beitrag posten. Wir werden dann kurz nach dem Jahreswechsel via Twitch ODER InGame eine Auslosung machen (weitere Informationen kommen noch). Sollte es doppelte Zahlen geben, gewinnt die Person, die die Zahl zuerst geschrieben hat. Eure Nummer zählt für jede Ziehung, solltet ihr allerdings bereits einen Gewinn aus dieser Weihnachtsverlosung erhalten haben, bekommt ihr keinen zweiten! Die Person, die dann am nächsten dran ist, erhält den Gewinn. Sollten zwei Personen gleich nah sein, werden wir neu losen.
Teilnahmeformular
Zitat
Hiermit nehme ich an der Verlosung teil. Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Sachpreis: (deine Zahl von 1 - 100)
InGame: (deine Zahl von 1 - 100)
Weihnachtsverlosung - Gewinne
Sachpreise:
2 x 25 € Steam-Gift-Card
1 x Logitech K375s Funk-Tastatur
InGamepreise:
1 x Quilin
1 x Prowler
1 x Tempest V2 Gerät
3 x 1 Monat Premium
1 x Customtuning-Paket*
2 x V2 Versicherungsschein deiner Wahl
*Das Customtuning-Paket beinhaltet ein Kompletttuning deines Wunschfahrzeuges. Von der Lackierung bis zum Nitroeinbau ist alles gestattet. Du bestimmst was du nimmst. Ausgeschlossen sind allerdings LKWs und das Einfügen von neuen Texturen.
Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Alle registrierten Benutzer können an dem Gewinnspiel teilnehmen, ausgeschlossen davon sind Doppel- und Firmen Accounts
Bis wann kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Du kannst bis zum 31. Dezember 2018 - 23:59 Uhr teilnehmen
Wann wird die Verlosung stattfinden?
Die Verlosung wird vermutlich am 1./2. Januar stattfinden, weitere Infos folgen noch.
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
Der Gewinner wird nach der Verlosung im Forum öffentlich bekannt gegeben.
Wie erhalte ich die Sachpreise?
Wir übersenden dir deinen Sachpreis per Post an deine Hausanschrift. Bitte sei dir bewusst, dass du uns gewissen persönliche Daten wie Name, Wohnsitz, e-Mail oder ggf. Telefon mitteilen musst, wenn du als Gewinner gezogen wirst.
Ich möchte nur an der InGame Verlosung teilnehmen und keinen Sachpreis gewinnen, wie geht das?
In dem du Einfach den ersten Punkt mit einem / belegt. Bsp.:
Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil.
Sachpreis: /
InGame: 45
______________________________________________________________________________________________________
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist auf registrierte Benutzer beschränkt.
Datenschutz
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.
Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.
Teilnahmefrist
Die Teilnahmefrist ist der 31. Dezember 2018 - 23:59 Uhr. Alle Beiträge danach fließen nicht mehr in die Verlosung ein. Sollte ein Gewinner gezogen werden und dieser nicht nach 78 Stunden auf eine Nachricht von einem Administrator antworten, so wird ein neuer Gewinner gezogen.
Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.