- alphabetische Anordnung des T-Inventars
- Ersatzteilshop welcher aktiv ist wenn kein Rescue-Mitarbeiter verfügbar ist
- Befreiung der KFZ-Steuer als Rebell/ geminderte Steuer
- alphabetische Anordnung des T-Inventars
- Ersatzteilshop welcher aktiv ist wenn kein Rescue-Mitarbeiter verfügbar ist
- Befreiung der KFZ-Steuer als Rebell/ geminderte Steuer
Befreiung der KFZ-Steuer als Rebell/ geminderte Steuer
Steuer nur für Versicherte / Zugelassene Fahrzeuge
- Ersatzteilshop welcher aktiv ist wenn kein Rescue-Mitarbeiter verfügbar ist
Gibt es doch, nennt sich Crafting...
Gibt es doch, nennt sich Crafting...
Ideen und Wünsche
mir ist das crafting geläufig, aber das war glaub ich nicht eure Vorstellung das man damit beschäftigt ist Ersatzteile zu craften weil kaum ein Rescue den weg auf die Insel findet ..
Ideen und Wünsche
mir ist das crafting geläufig, aber das war glaub ich nicht eure Vorstellung das man damit beschäftigt ist Ersatzteile zu craften weil kaum ein Rescue den weg auf die Insel findet ..
Evtl das AVDS freischalten wenn kein RS da ist? Sprich das man es ebenfalls überall benutzen kann.
Evtl das AVDS freischalten wenn kein RS da ist? Sprich das man es ebenfalls überall benutzen kann.
Man kann es benutzen muss halt neben der Hebebühne stehen
Ich meine das spezifisch für Dinge die, wenn sie während der Fahrt auftreten, dazu führen das ein Fahrzeug nicht mehr weiter kommt. Zum Bleistift, Tankwanne oder Steuerkette. Klar hat man sowas nicht immer dabei, aber vielleicht irgendwo gelagert. Gerade wenn man z.B. nur ein Fahrzeug zum farmen hat und dies liegen bleibt und man es nicht reparieren kann ist das dezent doof. Meistens passiert nämlich genau das wenn keine Medics da sind.
Damit verbunden vielleicht auch ein "Teile Lieferservice" Bei dem man so gesehen die Materialien vom RS kauft und die einem dann nach evtl 3-5 min im Z-Menü zur Verfügung stehen.
Sind so meine Hirngespenster dazu.
ch meine das spezifisch für Dinge die, wenn sie während der Fahrt auftreten, dazu führen das ein Fahrzeug nicht mehr weiter kommt. Zum Bleistift, Tankwanne oder Steuerkette. Klar hat man sowas nicht immer dabei, aber vielleicht irgendwo gelagert. Gerade wenn man z.B. nur ein Fahrzeug zum farmen hat und dies liegen bleibt und man es nicht reparieren kann ist das dezent doof.
Aber ich denke das die Leute die nur einen LKW zum Farmen haben, eher selten auf der ganzen Insel verteilt Lagerhallen / Häuser haben... ![]()
Aber ich denke das die Leute die nur einen LKW zum Farmen haben, eher selten auf der ganzen Insel verteilt Lagerhallen / Häuser haben...
Selbst wenn man mehrere hat kann das demotivierend sein. ![]()
Meinst du jetzt LKW oder Häuser ... Nein Spass beiseite ...
Ich denke / befürchte nur, dass dieses System eher nur den ganzen an sich sehr gut aufgestellten Gruppen entgegen kommen würde und nicht allen gleichermaßen. Somit dürften dann vor allem die neueren / nicht ganz so wohlhabenden Spieler eher keinen Vorteil aus diesem System ziehen.
Dann lieber so das die Cops die Autos einsammeln können und diese danach dann in der Garage sind und jeder Ziv auf dem Repairhof die Garage nutzen kann ... und somit sein auto dann einfach dort "herausholt" und repariert...
Bietet aber rp Grundlage für Gruppen welche die Ersatzteile auf Lager haben und dann für Summe x helfen können wenn der rescue überlastet oder gar nicht anwesend ist
Wenn dein Auto irgendwo im Nirgendwo verreckt... Dann plötzlich ein AVDS haben
klingt nicht logisch.
- Doch vllt ist ein Cop da, der kann helfen - wie Steppi es beschrieben hat. Dann ist es in der Garage und man muss es halt abschleppen lassen.
- Oder wie oben genannt (nach Restart), am Repairhof "ausparken" und dabei die Reperaturkosten zahlen.
Die Dinge die ich hier sonst gelesen haben sind eher für die Bequemlichkeit, als das sie dem Spiel wirklich helfen meiner Meinung nach.
Die Dinge die ich hier gelesen haben sind eher für die Bequemlichkeit, als dass dem Spiel wirklich helfen meiner Meinung nach.
Sehe ich genauso, Bequemlichkeit ist schön, sorgt dafür das mancher Frust erspart ist. Aber man sollte auch bedenken das die Fähigkeiten eines jeden begrenzt sind und man nun teilweise auch gewisse Dinge nicht mitten im Feld machen kann.
Wenn ihr meint es gibt zu wenig aktive Medics/ Repair Leute dann macht gescheiteres RP mit den Jungs damit die wieder gerne auf den Server kommen oder bewerbt euch selbst auf einen solchen Posten.
Nehmt es mir nicht übel, aber in den wenigen Momenten wo ich in den Genuß kommen konnte, fahrzeuge da zu reparieren, hab ich kaum Bis Gar kein rp bekommen.. Jemand der wegen fehlenden rp fern bleibt, ist selbst nicht besser..
Edit: ändert nichts am system, so wie es jetzt ist, ist es nicht gut für alle seiten