wäre es möglich die warnhinweise bei beschädigten teilen des fahrzeuges um 3/4 zu kürzen?
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
wäre es möglich die warnhinweise bei beschädigten teilen des fahrzeuges um 3/4 zu kürzen?
was meinst du genau?
Abmaße des Dialogs, Dauer der Anzeige? -
Ich glaube er meint die Dauer ist nämlich schon ein bisschen lange aktiv
-
jup, wenn z. b. räder abgefahren sind die warnmeldung, welche meines wissens einigen zu lang ist
-
Zigaretten benutzbar machen.
-
Für 'nen Blindfisch wie mich ist die Anzeigedauer fast genau richtig. Man könnte sie allerdings um die Hälfte oder ein Viertel verkürzen.
-
Ich hätte sie ja gerne unten, wo Questmitteilungen sind, über den Statusanzeigen.
@Don Richter: sollte doch kein Problem darstellen.
Vielleicht stören sie euch dann weniger -
Vielleicht stören sie euch dann wenigerDas wirklich störende daran ist das dauernde Piepen zu der Anzeige

-
Für diese Aussage möchte ich dich bannen
Und alle Liker auch.Warum Flo...?
- mach den Ton aus. Geh tanken. Lösch dich. Schmeiß dich hinter einen Zug.
Vielleicht sollte man den Warnton gegen sowas ersetzten...?
-
Für diese Aussage möchte ich dich bannen
Und alle Liker auch.Warum Flo...?
- mach den Ton aus. Geh tanken. Lösch dich. Schmeiß dich hinter einen Zug.
Alles schon probiert, aber dieses selbstverliebte Piepen geht einfach nicht weg!
Ne jetzt mal ernsthaft, das Piepen an sich ist schon okay so. Aber wenn das nur 15 Sekunden statt 10 Minuten Piepen würde, wäre das schon eine große Wohltat für die Ohren und Nerven.
-
§9.3
Sollte ein Spieler während eines laufenden Feuergefechts disconneten, sei es absichtlich oder unabsichtlich, ist es ihm verboten wieder an diesem teilzunehmen.§9.1
Das Respawnen über die Lobby um schnellstmöglich an einen anderen Ort zu kommen ist verboten.aus dem Regelwerk entfernen bzw. Regelwerk allgemein aktueller machen.
-
§9.3
Sollte ein Spieler während eines laufenden Feuergefechts disconneten, sei es absichtlich oder unabsichtlich, ist es ihm verboten wieder an diesem teilzunehmen.§9.1
Das Respawnen über die Lobby um schnellstmöglich an einen anderen Ort zu kommen ist verboten.aus dem Regelwerk entfernen bzw. Regelwerk allgemein aktueller machen.
Schaue mal hier Mr. Bond - und als Fallback machen diese Regeln durchaus Sinn.
-
Schaue mal hier Mr. Bond - und als Fallback machen diese Regeln durchaus Sinn.
Das ist ein Thread für das Gesetzbuch nicht für das Regelwerk.
Ich muss sagen §9.3 stimme ich zu, zumindest teils. Bei einem last Position spawn ist es ja nicht zu vermeiden, allerdings wenn ich im Gefecht disconnecte und 10 Minuten später wieder zu connecten und hinter zwei Gegnern stehe ist halt auch irgendwie scheiße.
§9.1 ist nicht unnötig, da dies immer noch Möglich ist.
-
Meinen Vorschlag habe ich zu einem eigenen Beitrag verfasst Beitrag
-
Meine Vorschläge:
Einfügen einer Anwalts-Lizenz, welche man unter den selben Umständen verlieren kann wie das Rebellen-Training, ohne Chance auf Wiedererlangen nach Verlust (lebenslanges Berufsverbot)
Umbenennung des Triggers "Brieftasche zeigen" in "Ausweis zeigen"
-
Kameras wie an der Staatsbank auch bei der Bundesbank - Innenansicht Tresorraum + Vordereingang
-
Kameras wie an der Staatsbank auch bei der Bundesbank - Innenansicht Tresorraum + Vordereingang
dann aber mit der Möglichkeit das ich sie auch abschalten kann als Räuber...
-
Naja, es gibt ja seid Ewigkeiten (ist sogar Altis Life standart glaube ich) Kameras in der Staatsbank. Diese können wir an einem kleinen Monitor (Laptop) in sehr schlechter Qualität sehen.
Ich erinnere mich an keinen einzigen Fall in dem die mal wirklich was gebracht haben oder genutzt wurden. Deswegen wären Kameras an der Bundesbank ebenfalls nur ein kleine Gimmick aber mehr auch nicht. -
Ich finde die Idee gut, dann aber bitte auch mit der Möglichkeit, sie auszuschalten. Schließlich will man als Räuber auch mal versuchen sich herauszureden und RP zu gestalten oder gar die ASP vom Tresor fernhalten. Wenn aber ein Cop sieht, dass jemand im Tresor war, ist diese Möglichkeit schon einmal nicht mehr gegeben...
-
Das Krankenhaus sowie die Arbeitsstellen der Officer , Warrant Officer und Detectives sollten ebenfalls eine offizielle Addresse bekommen ==> [Wichtige Addressen]