Beanspruchung der Sprengstoff-Route [R4GE 'n Devil Corp.] Definition von Rebellen.

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Liebe Mitgesinde,

Wie in dem Beitrag von "R4GE 'n Devil Corp" geschrieben ist. Ist das für mich kein Rebelle. Ein Rebelle Kämpft gegen den Staat und das System und gegen Verfeindete Gruppen. Diesen Beitrag seh ich nicht als Rebellen Akt ein, sondern eher eine Aktion von Banditen, denn Sie machen ALLEN das leben schwerer. Was denkt ihr euch so dazu?

Wenn SIe ein Projekt für Rebellen unterstützen, dann sollten sie diese auch mit anderen Rebellen Teilen und würden da vll auch Spenden erhalten.

Meiner Meinung nach werden Banditen bekämpft, wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich eine Router unter den Nagelreist.

Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rebell
    Beanspruchung der Sprengstoff-Route [R4GE 'n Devil Corp.]

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• Im Namen der Gruppierung R4GE 'n Devil-Corp. -> laugh-squaredtongue-squared
    (Mehr brauchen wir dazu nicht sagen)

• Wieso sie machen doch was gegen andere Rebellen oder Banditen. Wo ist dein Problem?

Weil entweder Farmen dort Banditen denen sie das Leben schwer machen -> Gut für Zivis da diese net so oft überfallen werden(Entspricht den Rebellen Kodex das sie Zivis helfen)

Oder machen etwas gegen andere Rebellen mit denen sie vlt. Verfeindet sind(Entspricht ihrem Kodex ebenfalls.

• Rebellen sind an und für sich nicht zwangsweise verfeindet, auch wenn verschiedene gruppen nichts miteinander zu tun haben verfolgen sie prinzipiel die selben ziele und gehören wohl oder über zusammen

Wir sind eine Rebellen Gruppierung die ,,Alleine'' arbeitet. Wir halten von anderen Rebellen nichts, daher trifft die Aussage von:

Wieso sie machen doch was gegen andere Rebellen oder Banditen. Wo ist dein Problem?

Weil entweder Farmen dort Banditen denen sie das Leben schwer machen -> Gut für Zivis da diese net so oft überfallen werden(Entspricht den Rebellen Kodex das sie Zivis helfen)

Oder machen etwas gegen andere Rebellen mit denen sie vlt. Verfeindet sind(Entspricht ihrem Kodex ebenfalls.

absolut zu.

• ich habe nie gesagt das man als rebellengruppe dazu gezwungen ist mit den andern zu arbeiten, an sich ist jede gruppe unter sich aber hat dennoch die selben ziele.

es ist jeder gruppe frei unter sich zu bleiben, rebellen sind an und für sich erst gegen einander wenn jemand meint gegen die prinzipen zu verstoßen oder allgemein nicht hinnehmbare mittel genutzt werden, in dem moment wo ihr sagt ihr stellt euch gegen alle rebellen könnten ALLE rebellen sich zusammen tun um gegen euch vorzugehen da euch nicht daran liegt der rebellion zu helfen sondern allen schaden wollt --- meine ansicht gerade

• So schlecht diese Aktion von Rage'n Devil in der Community ankommt und so wenig ich diese Gruppe im RP mag, sehe ich persönlich das Ganze als Fortschritt.
    Warum? Ganz einfach:
    Diese Aktion ist mit eine der ersten, die Konflikte außschließlich in die "Zivilbevölkerung" bringt und ein im ersten Moment ziviles RP ohne die Cops bring.

Wenn andere Gruppen etwas dagegen haben sollen sie sich dagegen auflehnen und der Gruppe den Krieg erklären oder sie beobachten und bei den Cops verpetzen.

• @Jyut: MOD-Hinweis

Ich hatte es bereits in dem anderen Beitrag (RP Area > Schwarze Brett) verfasst. Ich weiß nicht so ganz, was du mit deiner Forenmeuterei erreichen möchtest. Konkretisiere hierzu doch mal bitte deine Fakten/Forderungen.

Eine Diskussion ist hier gerne erwünscht, ohne jede Hetze. Also diskutiert bitte alle sachlich.

Ich wiederhole gerne noch einmal:
    1.) Widerspricht die Beanspruchung keiner Regel, und da sie im Sinne des RP vollzogen wurde, unterstützt es beinahe das Regelwerk.
    2.) War die Aktion ein öffentlicher Aushang, und es konnte (theoretisch) jeder Charakter lesen. Jeder.
    3.) Ist die einzige Anlaufstelle (außer es ist eine Quest) zum Verkauf von Sprengstoff im Outland bei Yorgi. Yorgi gehört zu der Fraktion der Rebellen. Der Ankauf findet im Outland statt. Nach aktueller Definition ist das Outland unter der Kontrolle der Rebellen (sollte es zumindest sein! [Seitenhieb an alle Rebellen] ).

Ich möchte zu dieser Diskussion noch eine Frage mit einwerfen:
    Wieso reißen sich Gangs keine Drogenrouten unter den Nagel und machen sich damit einen Namen?

... fröhliches diskutieren.

• Diese Aktion ist mit eine der ersten, die Konflikte außschließlich in die "Zivilbevölkerung" bringt und ein im ersten Moment ziviles RP ohne die Cops bring.

Ganz kurz vor weg, ich finde die Aktion sich eine Route unter den Nagel zu reißen eine gute. Aber was denkst du wen ich anrufe wenn ich am Schwarzpulverdepot von denen hoch genommen werde? Ganz genau, die ASP und das mit Recht!

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Naja den Beamten vor Ort darfst du dann nurnoch plausiebel erklären warum du gerade dort bist und dazu noch Sprengstoff im LKW hast obwohl dies illegal ist nono
    Auf die Antworten bin ich immer besonders gespannt :thumbup:

Wir sind uns schon einig das Schwarzpulver legal ist, ja?

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• @Florian Vroom | Hunter S. Thompson Wir sind uns schon einig, dass wir noch kein Problem miteinander an Schwarzpulver hatten (?) und wir das "unter den Nagel reißen" nicht so eng sehen, dass jeder Verstoß den Tod zur Folge hat?

Und ja, ruf die ASP. Das ist ihr Job, wie Stängelmann richtig sagt. Wir wissen, dass durch unseren Post die Position bekannt ist. Aber... Who cares?
    Es gab noch keine nennenswerten Probleme auf der Route ;-P

Gruß Red

• @Red Reddington Ja sind wir uns, ich wollte der ASP nur mal kurz vor augen halten das sie da sehr wohl involviert sind sobald es da um Zivis geht, da waren sie ja wohl eher anderer Meinung. Und wie gesagt, für mich immer noch eine schöne Aktion solange sich an den Kodex der Rebellen gehalten wird in so fern man Rebelle ist :thumbup:

• @Flo wir waren uns auch einig das "Zivs" welche Schwarzpulver machen nicht mehr als "normale Zivs" betrachtet werden das wurde schon ausführlich genug behandelt, und wir haben als Gang schon klar gestellt das wir aktuell keine Allianz mit anderen Rebellen fahren

• Zivis bekommen aber zum Beispiel die Quest Schwarzpulver zu fahren und das ist eine legale Tätigkeit, also solltet ihr genau die auch wie normale Zivis behandeln, sonst ist das definitiv nicht Rebllisch. Aber das ist am Ende euch überlassen was ihr draus macht!

• Wir haben bereits gesagt das es für uns kein Problem ist wenn ein Ziv ankommt und sagt es ist sein Daily! Die Preisliste ist eine Richtlinie kein Gesetz, auch das haben wir bereits geklärt.

Zum weiteren laufen wir nicht da rein und ballern alles um was bei drei nicht bezahlt hat, manchmal einfach mal mit dem ganzen Thema befassen bevor man einen Kommentar da lässt