nimm mir das nicht übel, aber für was zur Hölle brauch ich o-saft
Soweit ich mitbekommen habe, kannst Du damit 30 Min. am Stück rennen.
nimm mir das nicht übel, aber für was zur Hölle brauch ich o-saft
Idee/Vorschlag: Pistolentaschenlampe
Ich würde mich über das Einführen der Pistolentaschenlampe sehr freuen, einfach nur aus dem Grund, dass die Pistolen, welche eine Taschenlampe erlauben, ziemlich gut aussehen wenn sie eine tragen.
ist dann aber auch recht unfair gegenüber denen welche gerade erst anfangen
ist dann aber auch recht unfair gegenüber denen welche gerade erst anfangen
Das soll aber eben ein Vorteil für aktive Spieler sein???? So wie alles im LVL System?
Das soll aber eben ein Vorteil für aktive Spieler sein???? So wie alles im LVL System?
...Spielerhandel..?
aktive Spieler kann man auch ohne Farmen sein...
...Spielerhandel..?
auch da setzt es quasi hört auf das man für eine Spieler zu Spieler Interaktion erst etliche Zeit in Farmen usw. Investieren muss bevor ich rp machen darf/kann!??!!?!?!
Kurze Antwort: Ja?!
Ohne künstliche Verknappung bräuchtest du nichts handeln weil alles überall Verfügbar wäre..
aktive Spieler kann man auch ohne Farmen sein...
auch da setzt es quasi hört auf das man für eine Spieler zu Spieler Interaktion erst etliche Zeit in Farmen usw. Investieren muss bevor ich rp machen darf/kann!??!!?!?!
Also sollte alles entfernt werden wofür man farmen muss? Sollte dann alles Gratis sein? Oder wollen wir lieber alle spawnpunkte entfernen außer dem Kavala Marktplatz und alle rennen mit newbie Kleidung im Kreis? Oder wir verteilen Klamotten und Autos als Loot auf dem Server... aber das ist dann ja auch wieder ein Aufwand den man betreiben muss und Spieler die mehr Zeit ins Looten(farmen) stecken haben einen Vorteil.
Außerdem, seid wann braucht man unbedingt Orangensaft um RP machen zu können? Oder viel Geld? Wenn man nun einmal Händler sein möchte erscheinen die Waren nicht aus dem Nichts, da muss man entweder Zeit investieren oder bei anderen einkaufen und weiter verkaufen.
Ein digitaler Notizzettel für die Schichtleitung, der von Schichtleitung zu Schichtleitung weitergegeben wird, auch wenn Betroffene Disconnecten oder nachjoinen.
Vorschlag : die Kisten im Haus so große wie kleine Kisten und auch lager hallen Kisten wieder einpacken zu können das heißt man muss die Kiste erst leeren und dann kann man sie abbauen das dauert aber ein paar seekunden das kann man ja noch festlegen, nach dem abbauen bekommt man sie wieder ins Z inv.
MfG
Kowalski Opa
Es wäre ganz gut, wenn man bei Tankstellen einen bestimmten Betrag herausnehmen könnte.
So kann man grade nur alles oder nichts drin haben.
Es wäre ganz gut, wenn man bei Tankstellen einen bestimmten Betrag herausnehmen könnte.
So kann man grade nur alles oder nichts drin haben.
Ist in 7.3 inkludiert ![]()
Ich könnte mir sowas wie eine Justiz sehr gut vortsllen, bei der es dann Staatsanwälte und Richter gäbe(für größere fällen9
Anwälte und nen Richter haben wir Schon
da wird doch glaube im Event-Team schon ein passendes Event geplant.. ;D
Warnblinkanlage für alle Autos und Lkw´s
Warnblinkanlage für alle Autos und Lkw´s
Die Idee gab es schon mal, aber immer wieder kommt das schöne Problem mit der Performance.
Im Grunde eine Gute Idee kann man aber net umsetzten.
Vielleicht, dass es eine Firmen/Gang Garage gibt wo jeder der Full-Member ist drauf zugreifen kann.
Damit zum beispiel wie bei uns jetzt jeder aus der Security die Security Fahrzeuge fahren kann ohne das die bestimmte Person online sein muss um das Fahrzeug auszuparken
Ist es möglich eine Art Liste zu erhalten, mit Orten welche für eine Clanbase nicht infrage kommen?
Also zum Beispiel die Altis Karte, bei der ungewollte oder nicht genehmigbare Stellen mit einem X oder ähnlichem gekennzeichnet werden.
Das würde zum einen euch im Admin Team langfristig Arbeit abnehmen, und generell den Erbauern gleich zeigen, welche Orte überhaupt nicht möglich sind.
Ist es möglich eine Art Liste zu erhalten, mit Orten welche für eine Clanbase nicht infrage kommen?
Also zum Beispiel die Altis Karte, bei der ungewollte oder nicht genehmigbare Stellen mit einem X oder ähnlichem gekennzeichnet werden.
Das würde zum einen euch im Admin Team langfristig Arbeit abnehmen, und generell den Erbauern gleich zeigen, welche Orte überhaupt nicht möglich sind.
Eine Gute Idee aber es würde Glaub ich Neulinge und Unerfahrene Irretieren, man könnte die Karten dann mit den X im forum Posten