Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Aufnahme ins Regelwerk:

Jeder Spieler darf maximal 3 Identitäten besitzen. (inkl. ASP/RS)

Man muss nichtmal die Konten etc trennen, nur das man beim joinen seine Identität auswählt und diesen Namen dann benutzen muss.

Die kann man auch löschen, aber nur nach x Wochen, um Charakterhopping zu vermeiden.

David Parker

ehemaliger Detective

Altis State Police

Aleksandr Sobolew

Geschäftsführer

Ruski Bau GmbH

• Wie wäre es mit einer Anrufweiterleitung zb. für die Cops wenn der Geiselnehmer anruft diesen weiterleiten zum Verhandlungsführer.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• Idee für eine Regel:

10 Minuten vor Sonnenwende dürfen keine neuen Calls mehr ausgesprochen werden.

Grund dafür ist, dass sich solche Vorfälle in letzter Zeit extrem häufen und es teils sehr ärgerlich sein kann.

Ich vermisse NHL jeden Tag. Bitte macht den Server wieder auf.

Ex. Hobby Rebell bei den "Bloody Rebels".

• Mein Vorschlag wäre,dass man mehr Fahrzeuge wie zb. die die mann sich im Questshop kaufen kann ähnlich wie die Tempests V2 Craften kann zb. Strider,Quilin, das währe dann auch selbst für die eh schon reichen Spieler ein anreiz DP-Missionen oder ähnliches zu machen und würde auch den Anfängern die diese Baupläne an der Müllhalde finden die Möglichkeit geben mit den erfahrenen Spielern zu handeln . MFG

• Andi Jaeger

Alle Bodenfahrzeuge (Außer Hunter und Panzerwagen) sind für Zivilisten über Geld, Crafting oder Event Coin Shop verfügbar.

Oder meintest du etwas anderes?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• TFAR einfügen.

• Ich bin in letzter Zeit einfach unglaublich kreativ, deswegen hau ich hier einfach noch ne Idee hinterher:

Ein neues Set an Animationen, die man nutzen kann bzw. bei manchen Dingen getriggert werden.

1. Verschiedenes:

• Neue "Auf dem Boden sitzen" Animation, die andere ist so 0815
    • Bauchschmerzen, wenn man viel zu viel gegessen hat... oder Orangen zu sich genommen hat
    • Funken; sowohl bewaffent als auch unbewaffnet

2. Fesseln / Foltern / etc.:

• Gefesselt sitzen / knien
    • Folteranimation (Geisel muss dazu knien).
    • "Gefolterter" Animation
    • Ausnocken einer gesselten Person
    • Ausgenockte Person (würde den Charakter für ca. 5min außer Gefecht setzen?)
    • Superkrass wichtige Supergeheim-Animation zum Schluss

• Ich greife das mal auf. Schön Lucky endlich inhaltliche Beispiele ;) - dazu ggf die Shortcuts durch ein Menü, ähnlich des neuen Win-Interaction einbauen. Ob es nun horizontal angebracht ist, oder als Pattern muss man schauen.

Also eine Taste für ein Animationsmenü (ähnlich Win-Interaction) und mit der selbstbelegbaren Favoritenliste im Numpad. Wir haben ja bereits individuelle Tastenbelegung - wären hier die Animationen für das NumPad zu ergänzen.

• Ich weiß zwar nicht ob es technisch möglich ist, aber eine Art Fernlicht für die LKW wäre schön, denn wenn man nicht mit "unfairen" Grafikeinstellungen spielt sieht man mit Licht an nur maximal 40-50 Meter, somit ist fast unmöglich plötzlich auf der Fahrbahn auftauchenden Hindernissen auszuweichen. Oder man fährt mit NSG und ohne Licht, wird damit aber automatisch zu einer Gefahr für alle anderen Verkerhsteilnehmer, denn mit Licht und NSG zu fahren funktioniert auch nicht da (logischerweise) der Lichtkegel viel zu hell dargestellt wird und man somit im Nahbereich nichts mehr erkennen kann.

• Ich fänds ganz gut wenn man mit dem Telefonen anderer telefonieren kann, Telefonzellen nutzbar wären und vll auch einfach die Option am eigenen Handy das man die eigene Nummer unterdrücken kann. Dann könnte man auch mal annonym oder unter der Idientität eines anderen irgendwo anrufen. Grade wenn es darum geht das die Polizei einem nicht auf die Schliche kommen soll.

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Entfernen der Schmuck Route, dafür würde ich eine neue Farmroute für Brot einfügen.

Brot:

- Weizenfeld irgendwo nähe Koroni - Weizen ernten

- Mühle dort wo der Juwelier - Zu Mehl verarbeiten

- Dann Bäckerei wo der Schmuck Outlet Store ist - zu Brot verarbeiten

- Und zuletzt am Markt verkaufen oder ein anderer Abnehmer

Dann könnte man dazu noch ne neue Kombi Route machen z.B. aus Brot und Fisch

• Pizza

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• - Prepaid Handys zum kaufen oder bauen um Anonym jemanden anrufen zu können.

• Falls man mehrfach mit dem Handy anruft gibt es die Chance es zurückzuverfolgen.
    • Vielleicht ins Level System mit einbauen?

- Grüne Rauchgranaten für die ASP (Erweiterung von blau & weiß ab Detective)