Das Abnehmen von Fahrzeugschlüsseln von gefesselten Leuten ermöglichen.
(Alle Fahrzeugschlüssel im 10m-Radius werden angezeigt und sollten abnehmbar sein.)
Das Abnehmen von Fahrzeugschlüsseln von gefesselten Leuten ermöglichen.
(Alle Fahrzeugschlüssel im 10m-Radius werden angezeigt und sollten abnehmbar sein.)
ZitatWenn der Parkautomat in Kavala nicht funktioniert, so sollten die Türen zum Parkplatz gelöscht werden, damit mit denen keine Autos beschädigt werden können.
Der Funktioniert schon, nur die wenigsten wissen wie evtl. ein Schild oder Ähnliches mit einer Anleitung anbringen. Türen ändern das man sie nicht per Hand öffnen kann.
Windows-Menü-Funktion zur Ersthilfe für schwer verwundete (Daneben stehen mit Herz-Druck-Massagen Animation) um die Zeit zu erhöhen indem er sterben kann. Z.B. von 5 auf 15min.. Um unnötige RP-Fluchten zu verhindern.
Fahrzeugversicherungen nur möglich machen, wenn das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist // mit Kennzeichen.
Alternativ dazu eine teurere Versicherung für nicht zugelassene Fahrzeuge über "illegalen" Wege
In der Garage eine zusätzliche Anzeige welche, bzw ob eine Karosse in dem jeweiligem Fahrzeug eingebaut wurde
Fahrzeugversicherungen nur möglich machen, wenn das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist // mit Kennzeichen.
Alternativ dazu eine teurere Versicherung für nicht zugelassene Fahrzeuge über "illegalen" Wege
In der Garage eine zusätzliche Anzeige welche, bzw ob eine Karosse in dem jeweiligem Fahrzeug eingebaut wurde
Erweiterung: service Bericht was am Fahrzeug beschädigt
Die möglichkeit dass man Fahrzeugteile auch unterwegs wechseln kann. Auch ohne einen Repair Service.
Die möglichkeit dass man Fahrzeugteile auch unterwegs wechseln kann. Auch ohne einen Repair Service.
Du kannst Fahrzeuge selbstständig am Repairhof im vorderen Bereich reparieren
Erweiterung: service Bericht was am Fahrzeug beschädigt
Wenn ein Schaden durch die Laufleistung vorliegt und die Meldung kommt oder wenn man das AVDS benutzt?
Wenn ein Schaden durch die Laufleistung vorliegt und die Meldung kommt oder wenn man das AVDS benutzt?
schätzungsweise auch als zusatzangabe in der garage, sobald es durch verschleiß einen schaden gibt
--> diese eventuell farblich hervorheben?
Don Richter so wie Jan das geschrieben hat.
Ein Betäubungsgewehr für die Medics, um RP zu unterstützen, und damit sie sich gegen Trolling wehren können. Außerdem dazu Handschellen. Sind aber weiterhin neutral, also nur wenn getrollt wird oder RP. Außerdem wird es nicht gedroppt wenn sie sterben.
Ein Betäubungsgewehr für die Medics, um RP zu unterstützen...
In welcher Welt unterstützt das denn RP? Das einzige was ich sehe sind fallende Medics am laufenden Band. Niemand lässt einfach so mit einem Betäubungsgewehr auf sich schießen...
Das man bei den Häusern ein Menü hat wo man schlüssel einzeln geben kann und das Halt Temporär und permanent.
Bungalows mit Kisten ausstatten.
Da ein Bungalow 10mio kostet, finde ich es angemessen 3 Kisten reinplatzbierbar zu machen.
Ich fände Ködergranaten für Cops und eine Art Pfefferspray für Zivs ganz interessant.
Das man bei den Häusern ein Menü hat wo man schlüssel einzeln geben kann und das Halt Temporär und permanent.
-> Gut, aber ein Schlüssel löst sich nicht in Luft auf...
Daher erweitere ich den Vorschlag mit der Möglichkeit, Schlüssel an den Besitzer zurück geben zu können - und als Besitzer von einer Immobilie/einem Fhzg das Schloss auswechseln (Hausinteraktion wie Sicherheitsstufe. Durch Spieler oder RepServ inkl. Animation) zu lassen. Damit würden alle geteilten Schlüssel wertlos/gelöscht.
Ich fände Ködergranaten für Cops und eine Art Pfefferspray für Zivs ganz interessant.
-> Interessanter Gedanke. Hast du allerdings mal tiefer in die Materie gedacht? Eine Ködergranate könnte zu sehr vielen Missverständnissen führen und ggf. ein RDM verursachen. Mir ist klar, dass eine Täuschung erwünscht ist - sehe allerdings die Gefahr von Missverständnissen, gegenüber dem Nutzen im Nachteil. Auch halte ich eine Regeländerung hier schwierig, die eine solche Granate als "Nichtschussankündigung" zu erklären.
-> Gut, aber ein Schlüssel löst sich nicht in Luft auf...
Daher erweitere ich den Vorschlag mit der Möglichkeit, Schlüssel an den Besitzer zurück geben zu können - und als Besitzer von einer Immobilie/einem Fhzg das Schloss auswechseln (Hausinteraktion wie Sicherheitsstufe. Durch Spieler oder RepServ inkl. Animation) zu lassen. Damit würden alle geteilten Schlüssel wertlos/gelöscht.
-> Interessanter Gedanke. Hast du allerdings mal tiefer in die Materie gedacht? Eine Ködergranate könnte zu sehr vielen Missverständnissen führen und ggf. ein RDM verursachen. Mir ist klar, dass eine Täuschung erwünscht ist - sehe allerdings die Gefahr von Missverständnissen, gegenüber dem Nutzen im Nachteil. Auch halte ich eine Regeländerung hier schwierig, die eine solche Granate als "Nichtschussankündigung" zu erklären.
Zu 1. finde ich die Idee mit dem Schlosswechsel ziemlich sexy
Zu 2. Kann man derartige Mittel genauso wie den Stein als Einsatzmittel vorbehalten
Ein Geldtransfer Log für Tankstellen, wie es ihn bereits beim Gangkonto gibt.