Es gibt auch andere Möglichkeiten um Duping zu verhindert, aber der Zeitintervall ist einfach ein wenig ,,nervig''....
Das wissen wir, es ist eine von vielen. Viel hilft viel und am Ende dient es ja euch, den „normalen“ Spielern.
Es gibt auch andere Möglichkeiten um Duping zu verhindert, aber der Zeitintervall ist einfach ein wenig ,,nervig''....
Das wissen wir, es ist eine von vielen. Viel hilft viel und am Ende dient es ja euch, den „normalen“ Spielern.
Jap und ich würde mich freuen, und ich denke auch viele andere, wenn wir eine andere Möglichkeit finden würden um es ein wenig angenehmer zu machen.
24/7 geöffneten Support-Channel.
Im real life brauchst du auch zeit um einen kofferraum zu oeffnen.
Zudem würde ich mich über einen Container freuen den die Huron liften kann... Sprich im Grunde einen Cargocontainer mit Lagerplatz versehen, den man an der Heli Garage ausparken kann, und dann mitnehmen kann. Fände ich eine super Sache.
Zudem würde ich mich über einen Container freuen den die Huron liften kann... Sprich im Grunde einen Cargocontainer mit Lagerplatz versehen, den man an der Heli Garage ausparken kann, und dann mitnehmen kann. Fände ich eine super Sache.
hat seine gründe warum das nicht so ist wurde schon mehrfach erwähnt
hat seine gründe warum das nicht so ist wurde schon mehrfach erwähnt
Und diese wären? (Kannst wenn du willst mir auch privat schreiben)
Das RP soll am boden bleiben
Es gibt strenggenommen drei Gründe.
1. Wir möchten RP am Boden haben und nicht in der Luft. Wer fliegt kann nicht mit anderen Spielern die ihm begegnen interagieren. Banditen haben niemanden mehr zum Überfallen, die ASP hat niemanden mehr zum kontrollieren und die Rebellen können die Bürger nicht mit ihrem Gelaber zu quatschen
. Es sieht auch generell doof aus, wenn ~80-100 Spieler auf dem Server sind, man aber niemanden sieht weil alle mit ihren Helikoptern unterwegs sind.
2. Das Liften von Fahrzeugen / Objekten funktioniert eher schlecht als recht. Häufiger fliegen oder desyncen Fahrzeuge in die Helikopter und dann ist das Geschrei wieder groß. Wir haben deswegen auch das Liften von den meisten Objekten deaktiviert.
3. Das Balancing von Routen ist unter Beachtung des Helikopters meist zum Nachteil von Leuten, die am Straßenverkehr teilnehmen und damit theoretisch RP machen könnten.
[Idee] Zivilisten können, wenn Sie ein Notruf absetzen (an RS/Cops) durch ein klick auf ein Button die Koordinaten mit schicken.
Oh no - warum?
Soll er anrufen und sagen wo er ist. Wir haben Telefone
Also verstehe mich nicht falsch. Die Idee gab es schon mehrfach, dennoch haben andere Projekte kein Telefon. Ich sehe da keinen Mehrwert für alle.
Natürlich bevorzuge ich RP am Telefon. Allerdings haben manche Leute echt Probleme damit, uns die richtige Position durchzugeben. Da erhalten wir falsche Koordinaten oder suchen eine Dreiviertelstunde um dann festzustellen das die Person ganz woanders liegt.
Das Problem könnten wir hiermit lösen. Allerdings hast du recht, wahrscheinlich würde das RP am Telefon drunter leiden.
Die Bäume am Weinberg in Kavala durch Weinreben ersetzen.Würde die Route noch cooler machen.
Die Bäume am Weinberg in Kavala durch Weinreben ersetzen.Würde die Route noch cooler machen.
was machst du dann da? der junge
, leute ich sags euch, wenn der LW hat dann kommt der auf seltsame sachen.....baut dem den luca wieder auf ![]()
Es wäre schön, wenn das Ausweis und Visitenkarte zeigen deaktiviert ist, solange man gefesselt ist.
blockt dann RP wie das raussuchen des Ausweises aus der Weste/Rucksack etc.
Wozu gibt es denn die Ausweis Suchen Funktion? Wenn es die bei Zivs nicht gibt, dann aktiviert man sie einfach für die Zivs.
Allerdings ist ein großer Haufen der Spielerschaft anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man niemanden seinen Ausweis zeigen kann solange man gefesselt ist.
Selbst nach dem hinweisen darauf ist ein Großteil der Spieler anscheinend zu beschränkt um das zu verstehen.
Wozu gibt es denn die Ausweis Suchen Funktion? Wenn es die bei Zivs nicht gibt, dann aktiviert man sie einfach für die Zivs.
Allerdings ist ein großer Haufen der Spielerschaft anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man niemanden seinen Ausweis zeigen kann solange man gefesselt ist.
Selbst nach dem hinweisen darauf ist ein Großteil der Spieler anscheinend zu beschränkt um das zu verstehen.
Ich glaube, das Problem liegt daran, dass viele Spieler nicht wissen, dass die ASP den Ausweis selbst suchen kann und aufgrund dessen, meinen sie, sie müssten das selbst machen.
Auch wenns von der aktuellen Diskussion hier losgelöst ist
Wäre mal für ne vernünftige Einbindung der Drogen ins Spiel, meine damit das beispielsweise Kokain einen ähnlichen Effekt haben könnte wie Redgull aber statt 3 Minuten vielleicht 5 min länger laufen, MJ könnte man nutzen um sich über einen gewissen Zeitraum auf 100% zu heilen, etc als Nebeneffekte könnten dafür verstärkter Durst/ Hunger eintreten?
Auch wenns von der aktuellen Diskussion hier losgelöst ist
Wäre mal für ne vernünftige Einbindung der Drogen ins Spiel, meine damit das beispielsweise Kokain einen ähnlichen Effekt haben könnte wie Redgull aber statt 3 Minuten vielleicht 5 min länger laufen, MJ könnte man nutzen um sich über einen gewissen Zeitraum auf 100% zu heilen, etc als Nebeneffekte könnten dafür verstärkter Durst/ Hunger eintreten?
Dann würde es auch Sinn machen, Drogen an Spieler zu verkaufen