Ich habe unter diesem Post sogar mehrfach gesagt wie man den server retten kann. Denn es hängt nicht davon ab wie viele Stunden in ein Projekt geflossen sind sonder was dabei rauskommt und ob es gewollt ist. Also fühle ich mich mal free und wiederhole ich mich ein Drittes mal und sage macht einen Stream oder irgendwas wo die Community direkt drauf antworten kann und sammelt die wünsche für ein Update und arbeitet dieses mit der Community aus ein großer Bestandteil der 8.0 war ja das questsystem aber wie ihr jetzt merkt war es wohl nicht das was die Community wollte bzw wie sie es gerne wollte und da kann man auch niemanden zu zwingen zu spielen wenn es jemandem nicht gefällt geht er halt auf einen Anderen Server (ist meiner Meinung auch nach zu vollziehen ) auch ich habe das getan.
Eine Anmerkung zu letzt eingegangen auf die anderen Posts seid ihr bzw du ja nicht wirklich aber ich freue mich zumindest das ihr auf den vorherigen post reagiert habt
Feel free
Und wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Forenpost unter welchem die Spieler schriftlich ihre Anregungen reinschreiben sollen und einem Stream wo die Spieler diese in einen Chat schreiben???
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich sehe da keine Notwendigkeit eines Streams wenn JEDER Spieler zu JEDER Uhrzeit seine Wünsche und Anregungen hier im Forum in einem Post einbringen kann, welchen Mehrwert hätte der Stream? Wo sind die konstruktiv klaren Anregungen der Spielerschaft?
Bezüglich des Missmutes der 8.0 soll es zurück auf 7.9 gepatcht werden wenn ja was? Alles? Schieberegler weg? Z Inventar zurück zum alten? Tätigt doch bitte klare Aussagen mit welchen wir arbeiten können, ansonsten bleibt die Situation unverändert oder wir bringen "8.0.2 mit einem noch wirreren Questsystem"