Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • mich juckt das nicht. Es ging mir nur generell um neue Menschen...

Und generell noch eine Frage in den Raum geworfen.
    Eine Geiselnahme ist ab 6 Beamten im Dienst gestattet. Wie finde ich ohne die Spielerliste heraus, wie viele Polizisten da sind ?
    Soll ich die Polizei anrufen und Fragen wie viele im Dienst sind, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
    Erklärung bitte.

*Hinzugefügt*: Ich will kein Metagaming unterstützen, generell wäre ich auch für die Abschaffung der Spielerlistenansicht ingame. Weiß nur nicht, ob das umsetzbar ist.
    Das hatte ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen (dass man nurnoch sieht 3x Cops, 20x Ziv, 7x Medic)

• *Hinzugefügt*: Ich will kein Metagaming unterstützen, generell wäre ich auch für die Abschaffung der Spielerlistenansicht ingame. Weiß nur nicht, ob das umsetzbar ist.
    Das hatte ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen (dass man nurnoch sieht 3x Cops, 20x Ziv, 7x Medic)

würde ich mir auch wünschen, allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu deaktivieren, selbst wenn ich die über Sievers Möglichkeiten versuche zu entfernen. Ich tendiere aktuell zu nicht möglich.

• Was mir noch eingefallen ist, wäre die Aufstockung der verfügbaren Kleidungsstücke.

Ich denke da speziell an die Anzüge. Ist immer das gleiche pinke Hemd, ein wenig Farbenfrohe (oder auch nicht) wäre da schon ganz schön zu sehen.

• Was mir noch eingefallen ist, wäre die Aufstockung der verfügbaren Kleidungsstücke.

Ich denke da speziell an die Anzüge. Ist immer das gleiche pinke Hemd, ein wenig Farbenfrohe (oder auch nicht) wäre da schon ganz schön zu sehen.

wir verwenden bereits fast alles was Arma so her gibt. Leider kann man den Anzug auch nicht texturieren.

• -bei Channel 7 News eine Anzeige, wie viele Zeichen man noch hat.
    Hintergrund dafür ist, dass man nur abschätzen kann, wie viel ungefähr von der Nachricht angezeigt wird und das ärgerlich ist, wenn am Ende der Schluss fehlt.

• Vorschlag für eine Premiumstufe eine Waffen und Ausrüstungs Shop wo es Equipment aus Rebellen und Kriminellen Lager in vergünstigter Form gibt

Wir möchten kein Pay2Win aus unser Donator System machen. Des Weiteren sind solche Sachen auch nicht laut Bohemias Monetarisierungsregeln erlaubt und Verstöße dieser Art können zur Abschaltung des Servers führen.

• Fahrzeuge, die stehen gelassen werden (zu Serverrestart), von der Polizei oder dem Repairservice abgeschleppt wurden, an einem seperaten Abstellplatz ausgezahlt werden müssen um sie wieder zu erhalten.
    ggf. ein erhöter Preis wenn diese Fahrzeuge nachweislich zu Straftaten benutzt wurden (Drogen o.ä.)

edit: Diese Kosten könnten zum Teil den "Abschleppern" zugeschrieben werden, aber auch eventuell Staatsbank (Bankfillialen o.ä.)

(Bitte ggf um Rückmeldungen da es nur spontan Ideen sind)

• Nachdem wir heute etwas in den I-Inventaren unserer Häuser rum geräumt haben ist uns etwas aufgefallen.
    Die Kisten der Lagerhallen haben halb so viel I Platz wie die der normalen Häuser.

Dies hat sich nach etwas testen bestätigt. Eine Lagerhallen Kiste kann ca. 14 AK-12's, einen Helm und drei MX Magazine halten.
    Die (Große) Hauskiste hält ca. 28 AK-12's und ein bisschen Kleinkram.

Da die Kisten die in der Lagerhalle sind nicht in die Häuser passen würden, würde ich das ersetzen der Lagerhallenkisten durch eine größere Kiste vorschlagen.
    Die einzige Kiste, welche nicht überdimensioniert groß ist, wäre hier die Uniform Kiste. Diese hat eine Kapazität von genau 50 AK-12's.

Es ist etwas unschön, dass ich in ein 4 Kisten Haus mehr I-Inv Lagern kann als in eine ganze Lagerhalle, vor allem da die Lagerhalle ja als Lager gedacht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Offizieller Beitrag

erweiterung der GPS-Tracker:
    - die Marker für alle Beamten sichtbar machen,
    - Namen für die Tracker vergeben können, ähnlich wie bei den Sperrzonen, z.B. "Streife Kavalla 1"

Edit: Marker nur mit einen Item Sichtbar, z.B. Computer,
    So das Mann es auch stehlen kann(eventuell),
    Das Item sollte jedoch nicht über den Restart gespeichert werden.

push

• Ich würde es viel cooler finden wenn in Kavala das HQ hin kommt und das mit dem Kaffe Spancer ist von Tanoan man könnte da ein Marktplatz hin machen.(wäre besser und ich finde in Altis ist Kavala Hautpstadt eig da sol mehr los sein)

Was auch coole wäre wenn es Gangverstecke geben würde die man einnehemn kann. Und es sol hinein gebracht werden das Man Tankstellen ausrauben kann wäre megar nice.

Und das der Tank von Wagen nicht so schnell leer geht so bissel weniger verbrauch...

Und das man dietriche unn handschellen im rebellen gebiet kaufen kann

was mich auch freuen würde das vllt anstat rebellen gebiet rebellen stadt geben würde und die checkpoint mit liebe gestaltet werden und das da mal cops sein die die seiten kontrolieren

öffters kontrollieren und mehr Events und co wäre mega nice wenn ihr das alles umsetzen könnt wenn mir noch was einfällt schreiben ich nochmal euch an XD

Und die cops sollen besseren RP machen und danke

Sonst bis jetzt gefällt mir alles und es ist gut umgesetzt (bitte achten sie nicht so auf meinen Rechtschreibung..)

• 1. Ein HQ in Kavala ist nicht nötig, da fast alles nähe Airfield geschieht.

2. Der Tank von Wagen ist eigentlich groß genug, denn wäre der Tank größer oder der Verbrauch geringer, dann würde sich es nicht mehr lohnen Tankstellen zu kaufen.

3. Dietriche und Handschellen sollten nicht einfach so einzukaufen sein, man sollte auch was dafür tun und durch das Craftingsystem ist das meiner Meinung nach ganz gut geregelt (Dient ja auch dazu, dass nicht jeder so leicht daran kommt).

4. Eine Rebellenstadt ist schon vorhanden (Pyrgos).

5. Zumindest der Alpha-Checkpoint ist eigentlich ganz gut anzuschauen und ich wüsste nicht was man daran noch schöner machen soll? Schließlich ist es nur ein "Tor" zwischen Rebellen- und Normalengebiet.

6. Die Cops kontrollieren zum Teil die Wege zu Checkpoint und es ist erstens für die Cops ziemlich langweilig die ganze Zeit an Alpha zu stehen und zweitens haben diese auch besseres zu tun bzw. anderes.

7. Mehr Events würde ich aber auch gut finden!

Grüße Sheppard