Einen Zeitstempel für die Akteneinträge in der Fahndungsliste
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
nimmt bitte die Gesinnung von den Ausweisen Raus
Bitte das Protokoll der Community Besprechung lesen. Ist in Planung.
-
Wäre toll, wenn man die Shoutbox so einrichten kann, dass die Namen auch ohne markieren lesbar sind.
#feedback
-
Wäre toll, wenn man die Shoutbox so einrichten kann, dass die Namen auch ohne markieren lesbar sind.
#feedback
mir heute auch extrem aufgefallen. Wird geändert.
-
Ein Tempomat, zum schonen des kleinen Fingers?
-
Ich würde es cool finden wenn es generell mehr Lackierungen für Fahrzeuge geben würde.
-
-
Nutz doch bitte den Ingame Bug... äh öhm wait! ArmA Bugtracker... https://feedback.bistudio.com/project/view/1/
-
Vlt das sich jede Gruppierung/ Firma eine individuelle hupe einbauen lassen kann...
Für mehr infos und falls es anregungen gibt einfach darunter oder wie auch immer

-
Ich würde mir noch wünschen das man bei Fahrzeugen alles extra reparieren muss also das man ein Reifen anklickt und dann wird er repariert NUR der und das gleiche halt bei den anderen Reifen beim Motor usw. das wäre mega nice.
Und das man vielleicht ein Level System beim farmen einbaut und wenn man im Level auf steigt farmt man z.b. schneller oder mehr und das gleiche vielleicht beim verarbeiten.
-
Und das man vielleicht ein Level System beim farmen einbaut und wenn man im Level auf steigt farmt man z.b. schneller oder mehr und das gleiche vielleicht beim verarbeiten.
Ist im aktuellen Levelsystem bereits implementiert.
-
Ist im aktuellen Levelsystem bereits implementiert.
Ich glaube er meint, dass ich zB wenn ich nur Eisen farme dann erst 4 Einheiten sammel und zB 60 Sekunden brauche um 20 Einheiten zu verarbeiten.
Wenn ich jetzt 10 Touren gemacht habe bin ich zB Eisenschmied Stufe 5. --> ich sammel 7 Einheiten aufeinmal, und benötige nurnoch 45 Sekunden zum verarbeiten von 20 Einheiten.
-
Sowohl schnelleres verarbeiten als auch schnelleres Sammeln ist bereits implementiert. Siehe Level System.
-
wenn man in einem Fahrzeug sitzt z.b. SUV vielleicht zwei "Gänge" einfügt wenn man scrollt ein Sport gang wo das Auto etwas schneller ist und viel verbraucht und ein ECO Gang wo er langsamer ist und nicht so viel verbraucht
-
Ich weiß, dass Forum ist aktuell in der Überarbeitung und das dies verm. bereits auf der Liste steht.
Allerdings ist mir ein vermutlich halt nicht genug.
Ich würde es gut finden, wenn das Logo des NHL Forums, welches in den Tabs des Browsers angezeigt wird, von dieser weißen Box mit NHL drinstehend zu dem richtigen NHL Logo geändert wird.
Es wäre unschön wenn das vergessen werden würde

-
...
Ich würde es gut finden, wenn das Logo des NHL Forums, welches in den Tabs des Browsers angezeigt wird, von dieser weißen Box mit NHL drinstehend zu dem richtigen NHL Logo geändert wird.
Es wäre unschön wenn das vergessen werden würde

Ist es nicht
Beides wurde ausprobiert und funktioniert gleich gut/schlecht. Aktuell gibt es keine wirkliche Icon-Variante zu dem Logo. Selbst bei der mobilen Variante musste ich abstriche machen.Aber ja, es muss angepasst werden

-
Es wäre super praktisch würde das Organigramm von unserem Rescue-Service wieder angezeigt werden hier im Forum smile-squared
Bei der ASP gehts ja auch schon wink-squared
MfG. Schöller -
Es wäre super praktisch würde das Organigramm von unserem Rescue-Service wieder angezeigt werden hier im Forum smile-squared
Bei der ASP gehts ja auch schon wink-squared
MfG. SchöllerKommt wieder.
-
Häuser unknackbar machen, wenn man als Medic/Cop drinnen ist.
-
Häuser unknackbar machen, wenn man als Medic/Cop drinnen ist.
Häuser Daten spawnen nur, wenn man als Ziv drinne ist. Als Medic / Cop werden diese Kisten und co nicht gespawnt!