Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Eine Ausbruch-Möglichkeit aus dem Gefängnis über ein Mini-Game

Z.B. Müllsammeln mit 10% Dropchance für einen Löffel

Mit Löffeln (Verbrauchsgegenstand) kann dann ein "Fluchttunnel" gegraben werden

Je nach länge der Strafe muss auch der Tunnel länger sein (z.B. 1m je 5 Minuten)

Mit einem Löffel kann immer nur 1 Meter weit gegraben werden.

• Das ist mal ne gute Idee

• Punktesystem beim Autofahren
    Anstatt einfach extrem hohe Summen für Blitzer zu zahlen, sollte man eventuell darüber nachdenken, hier den Kostenpunkt zu senken und dafür beim Geblitzt-werden Punkte kassieren.

• Bei 8 Punkten ist der Führerschein weg
    • Bei über 20Km/h gibt es einen Punkt
    • USW.
  • Punktesystem beim Autofahren
    Anstatt einfach extrem hohe Summen für Blitzer zu zahlen, sollte man eventuell darüber nachdenken, hier den Kostenpunkt zu senken und dafür beim Geblitzt-werden Punkte kassieren.

• Bei 8 Punkten ist der Führerschein weg
    • Bei über 20Km/h gibt es einen Punkt
    • USW.

Kombiniert mit einer zeitlichen Sperre für ein simples Neukaufen der Lizenz sinnvoll. Ansonsten würden die Blitzer noch mehr ignoriert werden als ohnehin schon.

• Hubschrauber untereinander handelbar machen...

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Es sollte Pfand geben also das man wenn man eine Flasche Wasser trinkt man eine leere Flasche erhält und diese dann am Pfandautomaten abgeben kann. Das sollte dann aber auch für die Flaschen gelten die man auf der Mülldeponie findet.

...und wenn man mit den Flaschen zum Altis Recycle Center fährt, kann man 3x oder 5x leere Flaschen (oder so) gegen 1x Plastik eintauschen.

O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

Einmal editiert, zuletzt von Brian Bricket () aus folgendem Grund: Wasserflaschen volle in leere rausgenommen

• Die Möglichkeit für die ASP (Hochrangige), den Tresor der Staatsbank bzw auch die Tore zu öffnen

• Platinbarren ist für V2 - Fahrzeuge wichtig und Firmen haben keine wirkliche Möglichkeit, diese zu erhalten
    • So kann eine Firma mit RP Platin aus der Staatsbank erhalten
    • Natürlich könnte es abused werden -> ab Sheriff oder nur Marshall verfügbar machen?

Vielleicht eine Art Börsensystem (ich habe mir dazu noch keine größeren Gedanken gemacht)

• Ich kann Marktanteile für bestimmte Ressourcen oder eventuell auch Einrichtungen erwerben

• Markt, General Store, Bundesbank, Händler, etc
    • Mit dem Verkauf einer Ware erhalte ich einen kleinen Teil durch meinen Börsenanteil
    • Der Börsenmarkt hängt mit dem Marktsystem zusammen und schwankt
    • Lässt sich auch durch Events beeinflussen, einstürzen des Marktsystems
    • Dinge wie Finanzamt und Kraftwerk könnten evtl auch einen Einfluss auf das ganze haben

Wie gesagt, ich hab das noch nicht wirklich durchdacht, aber vielleicht gibt es andere, die Interesse an dieser Idee haben und meinen Denkanstoß aufgreifen

• Im Bereich Kavala Marktplatz eine Art Bodenwellen,um Suizidraser stark zu beschränken/auszubremsen!

Mit freundlichen Grüßen

Hagen

• Den Einkaufspreis/Mietpreis und Versicherungspreis des Tempest um 100% erhöhen.
    Eine echte Rebellenlizens erstellen die nur von Rebellengruppierungen über die Serverleitung/Gruppierungsleitung beantragt und dann vergeben werden kann.Dementsprechend muss aber auch das Angebot in den dementsprechend Shops(Banditen/Rebellen) verändert werden.
    Kaufbare Gesichtverhüllungen im Rebellenshop (Nur Bandana oder Sturmhabe)

Mit freundlichen Grüßen

Hagen

• Um den Rescue Service attraktiver zu gestalten könnte man eine art Krankheitssystem einfügen bzw enwickeln,
    weiches dafür sorgt, das man z.b eine Grippe kriegen kann welche der Medic feststellen muss,
    wenn der Medic dieses Festgestellt hat,
    könnte man das an einen weiteren Vorschlag anknüpfen (die Apotheken), bei welcher man sich dann entsprechende Medizin holen muss,
    würde das RP Technische sicher etwas anheben, und wäre in meinen Augen für die Medic's sicher Intressant.
    Apotheken könnte man vorerst ja Fest in den Städten: Kavala, Agios, Athira sowie Sofia anbieten.
    In dem Menü der Apotheke könnten dann folgende Antibiotika anbieten:

Hustensaft
    Magendarm Tabletten
    Kopfschmerz Tabletten
    und vieles mehr

Was man in dem Krankheitssystem beispielsweise nutzen kann wäre der Effekt von Orangen, nur etwas abgeschwächt, sprich das wenn man beispielsweise eine Grippe hat. das durst gefühl schneller runter geht als Regulär.

Die Börse könnte beispielsweise wenn das Finanzamt von Rebellen / Banditen erobert wurde, die Illegalen Rohstoffe wie LSD Meth Sprengstoff usw. beispielsweise um 10% im Erlös erhöhen.
    Wenn das Finanzamt im Staatsbesitz ist, könnten Legale Touren, um 10% Erlös erhöht werden.
    Der Nutzer hat über das Börsen System die Möglichkeit, sich Anteilsweise für ein entsprechendes Endgeld Verarbeiter / Händler anteile zu kaufen, und erhält pro gelieferter Tour welche erfolgreich abgeschlossen wurde einen Anteil von 2-5% des Gesamt Betrages welchen der Händler ausgezahlt hat.
    Sollte der Nutzer anteile an einem Martk, General Store, Bundesbank haben, könnte man die Prozente ähnlich ansiedeln
    Zwecks des Börsensystems könnte man jedoch noch den Gedanken eines Aktienmarktes ausarbeiten, bei dem man Beispielsweise anteile des Kraftwerkes kaufen kann, welche aber Ähnlich wie beim DAX steigen / fallen können.